Ram Auslastung nimt zu

marco_93

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
15
Moin ich habe ein problem ich hbe mir vor ca. 3 wochen einen neuen pc gekauft. Alles neu bis auf die Festplatte und die Laufwerke.
Ich habe Vista bereits neu Installiert aber dieses Problem ist trotzdem noch da. Bei mir wird die Datei svchost bis zu 104.000 Kb groß ist das normal und wenn nicht woran könnte es liegen ??
bitte um schnelle antwort

Mfg Marco
 
Bei mir wird die Datei svchost bis zu 104.000 Kb groß ist das normal und wenn nicht woran könnte es liegen ??

im taskmanager?
dann ists völlig normal, sind bei mir sogar 150.000 - 200.000 kb, hängt aber auch davon ab ob 64bit oder nicht.

außerdem nimmt die ram auslastung mit der zeit etwas zu, zwecks superfetch. ( bis ~1,5gb im idle bei 4gb ram)
vista packt oft genutzte progs in den ram, damit die ladezeiten verkürzt werden. (hätte man locker über google oder SuFu auch rausfinden können :p)
wenn der ram von was anderem gebraucht wird, dann gibt vista ihn wieder frei
 
Das weiß ich wohl aber der geht immer kontinuirlich bis 96 % hoch, der pc friert ein und dann kommt ein bluescreen. übrigens ich habe 4Gb ram und 64 bit auf dem rechner. Kann es sein, dass der Ram kaputt ist ??
 
Teste den mal mit Memtest86. Für mehr als 3 GB muss das Programm zweimal laufen. Der Bluescreen ist auf jeden Fall nicht normal, und deutet auf einen defekt hin.
 
Moin ich hab einfach den falschen Wlan treiberrdrauf gehabt ich habe mir nen neuen treiber für die 64 bit version runtergeladen und es funzt ich bin so froh das jez alles funzt
 
Zurück
Oben