Webseiten

Fadamo

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
17
Hallo! Habe seit zwei Tagen mit dem Aufrufen von Webseiten Probleme,ich kann keine Webseiten aufrufen weder meine EMail oder Suchmaschinen..Es zeigt immer "die Webseite kann nicht angezeigt werden"! Trotz das ich mit dem Internet verbunden bin.
Weiss jemand Rat für eine Beseitigung,habe ich vielleicht irgend etwas gesperrt was ich nicht mitbekommen habe?
Im vorraus vielen Dank.
 
Welchen Browser benutzt du? Probier mal einen anderen aus. Wenns dann noch immer nicht funzt, dann geh in die Systemsteurung->Netzwerk und Internet->Netzwerk und Freigabecenter. Dann kucks de da op alles in Ordnung ist. Wenn da dann irgendwo ein Rotes Kreuz ist, dann klick mal auf "Reparieren"

Ach ja, sind die neuesten Treiber drauf?
 
Zurück
Oben