Mein System fährt nicht mehr runter??

Scheissphantom

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
14
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen? Im voraus Danke :)

Also das Problem, wenn ich auf den Ausschalt-Knopf von Windows XP Prof. drück steht dort zar Windows wird runter gefahren, aber es geht nicht weiter?? Aber Maus und Tastatur geht aus.


System: Windows XP Prof. Service Pack 1

Wenn ihr noch was braucht schreibt mir!!!


MFG Scheissphantom :cool_alt:
 
es kann auch an einem hängenden programm oder treiber liegen das XP nicht runterfährt. hattest du das problem von anfang an oder ist es erst später aufgetreten? wenn das der fall ist denk mal nach was du als letztes vor dem auftreten des problems installiert hast und deinstallier mal genau dieses programm oder den treiber.

gruss Nox
 
Zurück
Oben