• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Erster Teaser Trailer zu Crysis 2

NoSyMe

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.312
Da ich hier bei CB noch keinen Hinweis dazu finden konnte, dachte ich mir, mach ich einfach mal nen Thread auf.

Auf crymod.com habe ich zu der offiziellen Ankündigung zu Crysis 2 noch einen Teaser Trailer auffinden können:

Crysis 2 - Teaser Trailer

Viel Spaß :)
 
naja, bis auf die ankündigung, das es für die konsolen kommt, is der teaser auch nich wirklich der rede wert. wobei selbst das hier schon bekannt war durch die cryengine2/3-demos & yerli's clinch mit den UT machern.
 
Hey,
klingt gut bis auf das eine mit der Grafik. Crysis 1 kann schon keine Grafikkarte richtig darstellen. Naja wer weiß was mit dem GT300 kommt.

mfg
 
Habe denn schon gesehen aber naja der sag ja rein NIX aus.

Oki wenn man genau in kuck werden die dinger woll auch Stadt angreifen aber dann ist nur Reine Spekulation.
------


P.s.: 9. Juni in Münster bei Killswitch Engage und Caliban| Super ich muss wieder 500Km weit weg wohen und kann mir die net an Kucken :(
 
ich freue mich schon auf den zweiten teil von crysis .
das spiel soll nicht so viele resourcen schlucken .
wird noch ein bischen dauern ,bis das spiel fertig ist .
 
bin gespannt wies auf der PS3 aussieht :|
 
Bin gespannt wies auf dem PC aussieht :D

Wer hat schon was an ner PS3 ?! Pff.. Kinder mit zu viel Geld :p
 
Schlechtester Trailer ever. Sagt rein gar nichts über das Spiel aus. Man sieht irgendwelche Spiegelungen, cool -.-. Das Game lässt auf sich warten auch wenn ich es bestimmt nicht mit meinem System spielen kann :D.
 
Es ist ein Teaser. Er soll die Aufmerksamkeit der Leue wecken.

Mehr nicht.
 
Sehr interessant. Natürlich sagt der Teaser ja nichts aus. Aber mal sehen wie sich das in dne kommenden Wochen, Monaten entwickelt. Freu mich schon auf die ersten Bilder. Wird Crysis 2 eigentlich in DX11?
?
 
Können Konsolen DX11?

Beim PC wird man abwarten müssen, da beim Release von Crysis 2 Windows 7 wahrscheinlich schon drausen ist und logischerweise DX11 auch. Vllt. wird das ja eine Art "Extra" für PC-User?
 
Konsolen sklieren nicht mit DX :rolleyes:, DX ist die Schnittstelle von OS und Grafikkarte und das haben Konsolen nicht.

Ich schätze es wird wie bei Crysis 1, unter Win 7 kann man dann wieder auf "Very High" stellen und hat damit die DX11 Features.

Gruß
BlackMark
 
asu schrieb:
schlechten Trailer

tobi774 schrieb:
Schlechtester Trailer ever.

Es ist ja auch ein Teaser und kein Trailer.


Ein Teaser soll dich aufmerksam machen, ein Trailer ist dazu da, dir Ingame Szenen zu zeigen.


Zum Teaser:

Nicht schlecht, es scheint ziemlich stürmisch zu sein, wenn die Palmen so knicken. Das Wetter kam etwas kurz in Crysis 1.
 
BlackMark schrieb:
Konsolen sklieren nicht mit DX :rolleyes:, DX ist die Schnittstelle von OS und Grafikkarte und das haben Konsolen nicht.

Danke für die Info, das wusste ich aber selber.

Meine Frage war rhetorisch gemeint. Sollte damit nur zeigen, dass die Konsolen das so oder so nicht könnten...
 
Ich schätze mal, dass die CryEngine 3 das schon irgend wie auf die Konsolen bringen wird, oder?

Gruß
BlackMark
 
Ich bin nicht der Entwickler. Die werden aber wahrscheinlich versuchen, DX-Effekte auf die Konsole zu portieren.

Edit: Benutzt die 360 aber nicht so eine Art Direct X`?
 
Der TEASER :p hat schon was....er sagt zwar nix aus :lol:...aber trotzdem....man kann jetzt anhand der Spiegelungen und der wenige Szenen, die man gesehen hat, alles reininterpretieren....das hängt halt von einem selbst ab.:) Ich find das schon gut gemacht, man kann sich jetzt darüber Gedanken machen, was evtl in dem Spiel "passiert"....mehr Wettereffekte wären aber echt geil.....:cool_alt:

Ich freu mich drauf und verfolg das auf jeden Fall mit. ;)
 
Zurück
Oben