Dateiname zu lang für Papierkorb

prielX

Newbie
Registriert
Juni 2003
Beiträge
7
Hi Leutz!

Ich hab folgendes Problem: Ein Archiv ist in 25 Ordner (hintereinnander) die alle den gleichen Namen haben. Ich kann dieses Archiv nicht löschen, da mir angeizeigt wird, dass der Dateiname zu lang für den Papierkorb sei! Was kann ich tun um die Datei wegzubekommen?

Danke schonmal!
 
Hi, hast du es schon versucht, indem du den Papierkorb ausschaltest?

Klick mit rechter Maustaste auf den Papierkorb und dann Eigenschaften -> dort
dann ein Hacken bei Dateien sofort löschen setzen.

MfG
Moonstrucker
 
Hallo

schon versucht mit dem letzten Ordner zu beginnen und sich dann langsam nach vorn zu arbeiten.
Evtl. über die Konsole mit del und rd vorher aber erst mit help die Befehle lesen.

Cu
 
longi schrieb:
Hallo

schon versucht mit dem letzten Ordner zu beginnen und sich dann langsam nach vorn zu arbeiten.
Evtl. über die Konsole mit del und rd vorher aber erst mit help die Befehle lesen.

Cu
Funzt nicht!
 
Halte beim löschen die Shifttaste gedrückt, dann wird die Datei sofort gelöscht.
Wenn das nicht geht, lade Dir den Totalcommander bei CB runter, ist Share und nicht in den Funktionen beschränkt. Der löscht einfach alles und wenn nicht benennst Du die Ordner mit dem Commander um.
 
werkam schrieb:
Halte beim löschen die Shifttaste gedrückt, dann wird die Datei sofort gelöscht.
Wenn das nicht geht, lade Dir den Totalcommander bei CB runter, ist Share und nicht in den Funktionen beschränkt. Der löscht einfach alles und wenn nicht benennst Du die Ordner mit dem Commander um.
THX HAT GEFUNZT! :daumen:
 
Zurück
Oben