Wie deinstalliere ich den Internet Explorer?

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi leute,

ich hab momentan den IE 8 drauf, der mir aber tierisch auf den sack geht und ich seither mit einigen problemen zu kämpfen habe. Wie kann ich den IE8 deinstallieren und den IE 7 wieder drauf spielen? Jedesmal wenn ich den IE 7 installieren will, macht der das nicht weil er den IE 8 als aktuellsten browser vorgibt, das nervt total :grr:
 
Nee, das ist ja der witz, da hab ich kein button mit "ENTFERNEN"
 
Sorry, hab vergessen zu erwähnen das ist 32bit XP hab...
Hab das aber schon probiert mit dem "Updates" button, hat auch nicht funktioniert...
 
Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung, sofern sich in der Zwischenzeit nicht all zu viel anderes an deinem System geändert hat.
 
Zurück
Oben