Intel Wifi link 5100 agn connection probleme

VhmScorp

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo erst einmal,

Ich habe mir gestern ein Toshiba notebook gekauft. Nun versuche ich seit gestern eine W-Lan verbindung mit meinem Speedport w700 aufzubauen, doch jedes mal wenn ich den sicherheispassphrase eingebe und dann versucht wird zu connecten kommt: "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Ich hatte davor ein MSI notebook mit dem die Verbindung wunderbar geklappt hat.

Wenn ich nun aber eine Verbindung via Kabel aufbaue funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin auch schon halb (naja eigentlich ganz^^) am verzweifeln, habe die neuesten Treiber runter geladen etc.pp. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
hattest du vorher auch eine intel 5100agn drin? wenn nein, dann hab ich das gleiche problem, zwar nit mit nem router sondern inner ad-hoc umgebun. mit dem neusten treiber ist da iwie sense, klappt bei mir nur noch das fh-wlan^^ also probier mal den 1 vor dem neuesten.. hab ich selbst noch nicht getestet mangels zeit, werd ich aber noch nachholen nächste woche, bzw. vll. gibts bis dahin ja nen neuen^^

achja, welches betriebssystem haste? vista?
 
Jo vista 32-bit. Mhh sowas kann eigentlihc nicht an der Version liegen WEIL ich ja davor die unupgedatete Version drauf hatte (ohne i-net kein update :D) aber es scheint so als wäre das ein allgemeines Problem was wohl viele haben oder bin ich nur einer der wenigen (ohne jemand anderes jetzt beleidigen zu wollen ^^) der zu dumm ist um das w-lan einzustellen :D?
 
Zurück
Oben