Vista 64 bit Systemwiederherstellung

blablablub123

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
40
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir eben Windows Vista Ultimate 64 bit installiert. Aus irgendmeinem mir nicht bekannten Grund hat er bei der Installation das Datum auf das Jahr 2099 gesetzt. Nun gibt es bei mir einen Systemwiederherstlellungspunkt mit dem Datum ...2099.
Logischerweise klappt die Löschung des letzten Punktes nachdem ich einen Punkt im Jahr 2009 erstellt habe nicht.
Gibt es eine Möglichkeit nicht alle bist auf den letzten Punkt zu lösche, sondern einen bestimmten, so dass ich den 2099 Punkt loswerde?

Vielen Dank für eure Mühe
Liebe Grüße
Benjamin
 
Du könntest die Systemwiederherstellung deaktivieren. Dadurch werden die Punkte gelöscht. Danach aktivierst du sie wieder und erstellst einen neuen Wiederherstellungspunkt. Das sollte funktionieren.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben