XP SP3 Problem...Ordner öffnen immer in neuem Fenster!

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hallo,

ich hab schon alles abgesucht aber keine Lösung gefunden. Folgendes: habe Windows XP Sp3 komplett neu installiert und nun ist es immer so das wenn ich den Arbeitsplatz öffne und dann ein Laufwerk anklicke öffnet der einfach ein neues Fenster.

Das ist nur wenn ich auf ein Laufwerk klicke, bin ich schon in einem Laufwerk drin und öffne einen Ordner tut er das nicht. Die Option "Ordner durchsuchen" schon zigmal an und ausgeschaltet, tut sich nichts, er macht es immer und immer wieder.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen, in anderen Foren die ich über google gefunden habe, wo auch andere das problem haben, wurde das Problem durch niemanden gelöst, aber ich bin mir sicher die CB Experten wissen rat.

Viele Grüße
C2k
 
im Explorer auf Extras--< Ordneroptionen gehen

dort schauen ob "Jeden Ordner im gleichen Fenster öffnen" steht
 
Uff, den Beitrag schon voll vergessen da ich nur unter Win7 unterwegs war die letzten Tage.

Und wie ich sehe hat noch niemand das Problem in der letzten Woche für mich lösen können, sehr schade, ich hoffe da kommt noch was.

@systemkiller
Lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch, dann kommen solche nutzlosen Tipps auch garnicht erst zustande. Trotzdem danke das du es wenigstens versucht hast, aber nächstes mal genauer lesen bitte. :)
 
Zurück
Oben