Probleme nach Chipsettreiber-Installation

verhohner

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
185
Hi,

ich habe ein Gigabyte GA-EG45M-UD2H und habe Windows XP installiert. Leider funktioniert nach der Installation der Chipsettreiber keines der USB Geräte mehr, sodass ein Arbeiten am PC unmöglich ist.
Ich habe zunächst die Treiberinstallation direkt von der mitgelieferten CD durchgeführt. Selbes Problem tritt jedoch auch auf, wenn ich die aktuellen Treiber von hier nehme:
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=4384&ost=xp#anchor_os

Woran könnte das denn liegen?

PS: Ich hatte aus Interesse mal den Windows 7 RTM installiert und der lief auch ohne extra Treiberinstallation problemlos. Einen Hardwaredefekt würde ich daher wohl ausschließen.
 
probier doch mal die wirklich aktuellen treiber von hier.

KLICK!!

gruß
d
 
Zurück
Oben