Der Prozedureinsprungpunkt [.....] nicht gefunden ?

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo leute und Guten abend :)


Seit neustem zeugt mir windows immer wenn ich ein Program starte ( EGAL WELCHES , OB SPIEL ODER BEARBEITUNGSPROGRAMME ) diese meldung :

Der Prozedureinsprungpunkt "_exect_handler4_common"wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.

Da steht dan drunter nur OK , wenn man draufdrückt startet das Program erst und es startet ganz normal und hat auch alle funkionen.
Das Problem is das diese Meldung auf dauer extrem stresst -,-

Also wäre echt genial wenn jemmand weiß wie ich es beheben kan . Ich bin für jeden tipp dankbar :)
 
Da hast du wohl eine DLL installiert dir NICHT zu Deinem Betriebssystem passt. Wie wäre es mit löschen bzw mit einer für Dein OS passenden ersetzen.
Du hast nicht zufällig aufgepasst nach welcher Installation das angefangen hat?
 
Was is eine DLL und wie installiere ich sie nochmal neu ?

Aba alles ging und es tratten keine fehlmeldungen nach installation des systems auf . Erst seit gestern is das plötzlich so .
 
Na was haste denn gestern installiert?

Wie üblich bei technischen Fragen: Was ist eine DLL http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Link_Library <-- Wicki weiß das. Unter Schwächen ist Dein Problem aufgeführt.

Und ich würde sagen:

Windows+F den Namen der DLL tippen, im Antwortfenster markieren, übergeordnenten Ordner öffnen und neue Datei reinkopieren (am besten die alte umbenennen bevor Du das machst, nur für den Notfall).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern nur das Alcohol Projekt von DX10 für XP installiert , danach is das Problem aufgetretten .

Kannste das mit deiner Lösung vllt n bischen ausführlicher beschreiben , ich kom grad nich wriklich klar mit deiner knappen .



Also ich hab die gefundenen datein jetzt in den übergeordneten ordner kopiert , leider besteht das problem imma noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann weisste doch schon wers verbrochen hat. Da hättest Du natürlich auch selbst drauf kommen können.
Du benutzt XP als OS?

Du sollst die Dateien ja nicht nur einfach "wegkopieren" sondern sie durch eine funktionierende Ersetzen^^


Meine Beschreibung war

Windows+F: Wo ist die Datei (weil Du gesagt hast ich hab keine Ahnung wo die Datei liegt).
UMBENENNEN (scheinst Du überlesen zu haben) zur Sicherheit, wenns wieder geht die umbenannten löschen, sind ja defekt.
Funktionierende Datei die Du Dir ergoogelt oder aus einem Backup genommen hast in den Ordner in dem die defekte Datei liegt einkopieren.


Edit:
BTW Du meinst http://212.98.39.7/news/betriebssysteme/40648/vista_programme_auf_xp.html das da?
Und Dir hat niemand gesagt dass das einfach nur ein FAKE ist? DX10 und XP nochgo. Schmeiss den Scheiss wieder runter, kein Wunder das Du Probleme hast. Noch besser stell den Zustand vor der Installation von dem Kram wieder her. Wird hoffentlich ein Wiederherstellungspunkt gesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN
Jo das alky Projekt meine ich . Hab die ja so keinkopiert aba er hat mir nichts vom ersetzten oda so gesagt ..


Bringt eine deinstallation von DX10 nich ruhe ?
Ergänzung ()

Okay hab das fake teil runtergeschmißen und jetzt gehts wieder . Mir war auc bewusst das das kein reales DX10 is , es soll sowet ich weiß nur einige effekte tatsächlich importieren aus realem DX10 zu dem nicht realem DX10. Jedenfalls danke für die hilfe !!
 
Zurück
Oben