Freeze beim Treiber installieren

Fireball89

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Hallo,

habe heute mein neuen System zusammen gebaut und es läuft alles perfekt, ausser dass sich der X-Fi Treiber nicht installieren lässt. Möchte unbedingt wieder den Daniel K nutzen, aber sobald der Treiber installiert wird, bekomme ich einen Freeze. Maus lässt sich nicht mehr bewegen, dann hilft nur noch Systemwiederherstellung!

Hat einer von euch vielleicht n Tipp?

OS: Windows 7 RTM
System: siehe Sig
 
Hier mal die Treiber durchprobiert? Sieht nämlich so aus, als wären das alles noch Beta Treiber. Wird denn was ins Eventlog geschrieben?
 
Nein, ich hab noch keine offiziellen Creative Treiber probiert, das mache ich jetzt.
eventlog? Gehört das zu Windows oder zur Installation-Routine des Treibers? Wo finde ich das?
 
nee, da steht nur drin, dass der PC nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.

Wenn ich den Original Creative Treiber installieren will:
"Sie haben vorher Treiber ohne Neustart installiert.
Starten Sie neu und versuchen Sie es erneut."

Neustart natürlich probiert, Driver Cleaner probiert ... bringt alles nix.

Hat da jemand n Tipp?
 
Keiner ne Idee?
Hab inzwischen mal auf AHCI-Modus umgestellt. Da wird ja auch ein Treiber installiert. Hab sauber neugestartet und selbst dann lässt sich der X-Fi Treiber nicht installieren! Anderer PCI-Slot bringts auch net.
 
Zurück
Oben