[Win7 x64] Kann keine ATI Treiber installieren

paradox3lite

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
634
Guten Tag die Community,
Ich habe ein grosser Problem bei der installation jedes ATi Treibers:

Ich kann keine ATI CatalystControCenter inkl. Treiber mehr installieren oder auch nur die Treiber ! Egal ob 9.7 / 9.8 oder 9.9 jedesmal nach dem entpackungsvorgang der Installationsdateien und nachdem ich auf "Installieren" geklickt habe, passiert erstmals gar nichts dann öffnet sich der "Programmkomatibiliätsassistent" und da steht immer:
Windows detectet that this software is not compatible blablabla...
Ich kann machen was ich will, den richtigen Treiber für Windows 7 64Bit hab ich immer richtig heruntergeladen auf der ATI Seite aber geht nicht ! Und ich bin im Moment auf 9.6 -.- und will updaten !

Danke für die Hilfe

Gruss pd0x
 
AW: [Win7 x64] Kann keine ATI Treiber installieren *Hilfe

hast du schon ne rtm oder noch die rc?
 
AW: [Win7 x64] Kann keine ATI Treiber installieren *Hilfe

noch die RC,, sry vergessen zu erwähnen
 
AW: [Win7 x64] Kann keine ATI Treiber installieren *Hilfe

dann liegt es möglicherweise daran, das der treiber bzw das os sind gegenseitig nicht als kompatibel erkennen
 
AW: [Win7 x64] Kann keine ATI Treiber installieren *Hilfe

also ich hab auch die 7 rc 64bit , und bei mir macht der aktuelle ati treiber 0 probleme. lässt sich problemlos installieren!
 
AW: [Win7 x64] Kann keine ATI Treiber installieren *Hilfe

Damn... was kann ich tun ? =( will net zwingend neu aufsetzen, hab so viel drauf !
Gruss
 
AW: [Win7 x64] Kann keine ATI Treiber installieren *Hilfe

Treiberinstallation als Administrator ausführen und im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista SP2 oder gegebenenfalls für Windows XP SP3. So hab' ich bisher jeden, aber auch wirklich jeden Treiber zum Laufen bekommen.
 
Zurück
Oben