Windows 7 und 17" Gamernotebook

ah!

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
4
Hallo,

da ich in nächster zeit plane einen 17"notebook für ~1200€ zu kaufen, überlege ich, ob ich auf die erscheinung von windows 7 warten soll.
meint ihr, zum start von windows 7 würden notebookhersteller neue notebookmodellen herausbringen?

Mobility Radeon HD 4830 und GeForce GTS 250M/260M gibt es ja noch nicht in 17-Zöller, meint ihr solche Notebooks werden noch bis spätestens Jahresende erscheinen?
 
@ minimal@sound: computerbase (news und reviews) besuche ich schon länger, ich dachte dann, vielleicht können die forummitglieder mir bei diesen problem helfen ;)

zu deinen vorgeschlagen notebook: den habe ich mir schon angeschaut. ist an sich auch ganz gut. aber wie du bereits schon sagst, der preis ist schon zu hoch. ich habe eher an 1000-1200€ gedacht.
Deswegen habe ich auch an Mobility Radeon HD 4830 und GeForce GTS 250M/260M gedacht, die eine stufe unter GTX260M ist, die im G71GX verbaut ist.
 
Die Frage ist nur, ob in oktober bessere notebooks erscheinen werden, wegen der erscheinung von windows 7.
Mobility Radeon HD 4830 oder GeForce GTS 250M ist eben um einiges leistungsfähiger als Mobility 4650 oder GT 240M. Ich frage mich eben, ob solche notebooks in nächster monat noch erscheinen werden.

Müsste ich jetzt kaufen, hätte ich genau sowas gekauft, was du gerade vorgeschlagen hast. (Acer Aspire 7738G)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem neuen MSI GT729?
Mehr Gamerleistung gibts derzeit nicht fürs Geld!
Ob du Windows 7 mit dazu bekommst, weiß ich aber nicht...
 
Zurück
Oben