WIndows Vista ´kein Spiel funktioniert

driveOUT

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
13
Hallo ich habe mir gestern das neue windows vista gekauft alles ohne probleme installiert, graffiktreiber usw..

Dann wollte ich meine neue UT3 demo testen und da kam die Fehlermeldung:"

C:/Program Files (x86)/Unreal Tournament 3 Demo/Binaries/UT3Demo.exe: Modified executable code is not allowed.Please reinstall the game.

Bei Street Fighter 4 ähnliches nur sagt hier windows das das Programm nicht richtig ausgeführt wurde.

Habe ich vergessen etwas zu installieren oder downloaden oder sind es irgendwelche treiberfehler?
 
schalte mal die benutzerkontensteuerung aus

desweiteren hat er eine 64bit version, sieht man am (x86)
 
Das neue Windows Vista?!
Das ist am 22. Oktober veraltet.
Windows 7 ist neu.
 
du hättest du besser auf 7 gewartet...
die games per rechtsclick "als Administrator ausführen"
 
Eventuell auch mal den Speicher testen...

@Marius: Alles veraltet... der Wert deines Beitrags ist schon ein Greis...

Edit:
Ich weiß ja net aber die Zahl der Spiele die ich als Admin starten muss geht gegen 0... UT3 gehört bei mir jedenfalls nicht dazu... wobei ich die auch nicht in den Programme-Ordner installiere, evtl ist das ja der Grund :-)
 
TalBar schrieb:
schalte mal die benutzerkontensteuerung aus
Du schießt immer mit Kanonen auf Spatzen? :rolleyes:

Sonst solltest du:
  • Alle Updates für Vista installieren
  • Alle Hardware Treiber in der aktuellsten Version installieren
  • Wenn möglich alle Patches für das Spiel installieren
  • Bei älteren Spielen (aus XP Zeiten) hilft es oft mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" zu starten, bzw. gibt es in den Eigenschaften der Verknüpfung auch die Möglichkeit in Windows XP Kompatibilität zu starten
Sonst sind Demos oft zeitlich begrenzt und es ist deswegen nicht möglich das Spiel zu starten. Auch ein genereller Bug der Demo ist möglich.

An alle Windows 7 Hyper, er hat vielleicht auch eine Upgrade Option für Windows 7? Sonst geht es ja hier nicht darum, wie toll Windows 7 ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1668mib schrieb:
Ich weiß ja net aber die Zahl der Spiele die ich als Admin starten muss geht gegen 0... UT3 gehört bei mir jedenfalls nicht dazu... wobei ich die auch nicht in den Programme-Ordner installiere, evtl ist das ja der Grund :-)

Bei mir sind es einige ältere - Kopierschutz... :rolleyes:

@TE
Du solltest schon etwas mehr zu deinem Sys und den installierten Treibern schreiben...
Ein RAM Test schadet sicher auch nicht - was mit 32bit gut funktioniert, muss mit 64bit nicht umbedingt.
 
Ich habe nichts in Verbindung mit der UT3Demo geschrieben ;)

Beim TE scheint schon die Installation nicht rihtig zu funktionieren, daher würde ich zuerst das System testen.
 
Unter Systemsteuerung / Benutzerkonten - daran sollte es aber nicht liegen.
 
Wie schon erwähnt, das wird nichts bringen! Wenn du mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" startest, hat das den gleichen Effekt.
Außer du möchtest ein unsicher konfiguriertes System.
 
Was soll ich sagen die einzigen Spiele die auf Vista funktionieren sind online Rollenspiele (WoW, Lorto, Warhammer, Battleforge)), sonst.....

Bei mir gehen die häflte der Spiele nicht oder lassen sich nicht mal starten, das als *administrator ausführen* hat überhaupt kein einfluss und die spiele die funktionieren, funktionieren online nicht (multiplayer) egal welche Version man hat 32, 64, Ultimat was auch immer, all die spiele die als bei vielen *grün* bezeichnet sind funktionieren bei mir nicht( zb. Starwars empire at war, sacred 2 oder dungeon sieg 2), und findet nicht mal eine lösung, das einzig wahre were Ein Spielewindows zu entwicklung!!! nicht mal Windows 7 kann ich runterladen!!

Ich steig wieder um auf Konsole!!
 
Zurück
Oben