Windows 7 x64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hausomat

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
59
Hallo,

bin gerade dabei, mir Windows 7 x64 runterzuladen, könnte aber auch die x86 Version laden.

Generelle Frage: Die x64 Version ist die 64 bit Version? Wie schauts denn da mit dem Treibersupport aus? Sollte ich mit meinem 4GB Arbeitsspeicher lieber doch die x86 runterladen?

Danke schonmal im voraus :-)
 
hausomat schrieb:
Generelle Frage: Die x64 Version ist die 64 bit Version? Wie schauts denn da mit dem Treibersupport aus? Sollte ich mit meinem 4GB Arbeitsspeicher lieber doch die x86 runterladen?

Danke schonmal im voraus :-)

Die x64 ist die 64-Bit.
Wie es mit dem Treibersupport ausschaut hängt von Deiner Hardware ab und nicht von unserer Meinung.
Liste machen, Treiber ergoogeln.

Die Frage ob Du lieber die x86-Version benutzten sollst lässt vermuten dass Du keine 64-Bit-Software hast.
Schade eigentlich, denn erst die 64-Bit-Software spielt ihre Stärken auf einem 64-Bit-OS richtig aus :-) Allerdings hängt es jetzt schwer von Deiner Software und Arbeitsweise ab ob Dir x64 was bringt.
Läuft Deine Software nicht: Hat sich die Frage wohl von alleine geklärt
Läuft Deine Software: Was spricht dann in Deinen Augen für/gegen 64 bit?
 
die x86 version ist die 32bit version!
die x64 die mit 64 bit
---
ich kann dir die 64bit version empfehlen, habe keine treiberprobleme oder dergleichen
 
Also wie oft die Frage jetzt schon gestellt wurde....
 
Benutzte auch die X64 version von Windoff 7 Professional und hab ebenfalls Null-Problemes gehabt bisher mit Software , Hardware oda sonstigen Aktualliesierungszeugs .
 
Dafür scheinst du gewaltige Probleme mit der deutschen Sprache zu haben
 
Das mit der "nutz die sufu" musste ja kommen und naja - ich ignorier das einfach mal :-)

Und Rechtschreibflames find ich auch nicht ok... mal drüber nachdenken.

Danke für eure Antworten. Ich möchte einfach meine 4 GB Arbeitsspeicher endlich nutzen, nicht so wie bei Vista 32 ;-)


Danke für eure Antworten!!!
 
@hausomat

Bitte Sehr und Viel Spaß mit 4gb Arbeitsspeicher ;) hatte davor auch nur 3.2 gb nutzten können wegen Xp 32 bit :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben