Windows Update: Fenster verändert

jasminchen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
112
Hallo,

ich bin gerade auf zwei Updates für die Genuine Adv. Notification aufmerksam gemacht worden, ich klicke wie immer auf das Zeichen von Windows Update und das Fenster öffnet sich und sieht jetzt plötzlich so aus wie in dem Bild unten. Alles irgendwie vergrößert und anders.

Früher sah das so aus: http://driveragent.com/img/vista_windowsupdate1.jpg (nur halt in Deutsch).

Was ist da passiert? Ist das normal, dass das jetzt anders aussieht?

Edit: Die Seite auf der die Updates gelistet sind, hat sich auch völlig verändert; alles ohne dass ich irgend etwas verändert habe. Bild habe ich eingefügt...

Vielen Dank euch!
Grüße
jasmin
 

Anhänge

  • WinUpdate.jpg
    WinUpdate.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal bei mir schauen wie sie dort aussieht.
Letzte Woche hatte ich noch Updates gemacht und da war die Standard einstellung.
Hast du vielleicht das Design geändert?
 
Hi,

danke für deine Antwort. Nein, ich habe nichts verändert, andere Veränderungen sehe ich auch nirgends, nur in dem Update-Dialog (Sicherheitscenter, Updateverlauf, Ausgeblendete Update sehen alle 'normal' aus).

Danke für jeden Tipp
 
MS hat im Zuge der Veröffentlichung/ dem offiziellem Release von Windows 7 den Windowsupdateagent einem Update unterzogen und der sieht schon seit Ende Juli/ Anfang August so aus.

Da der Windowsupdateagent nach und nach bei den Usern aktualisiert wird, gehörst wohl du wohl jetzt auch zu den "neuen".
 
Hallo,

Oh Mensch, vielen vielen Dank. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, was ich unbewusst verändert, sprich: kaputt gemacht haben könnte. Gestern sah es nämlich noch ungeupdatet aus!

Kleine Frage noch, die nicht zu der Überschrift passt, aber das Bild habe ich ja schon oben gepostet: dieses Update zu Genuine Adv. Notification für Office, einfach bedekenlos installieren oder ausbleden da überflüssig?

Vielen Dank für eure Hilfe!
jasmin
 
Wenn du ein legales Betriebssystem und Office hast, spricht doch absolut nichts gegen eine solche Installation :confused_alt:

... du willst doch auch in Zukunft in den Genuss von weiteren Updates kommen die ein auf Legalität geprüftes BS bzw. Office voraussetzen, oder?
 
Hallo,

Wenn du ein legales Betriebssystem und Office hast
ja, das habe ich. Habe das Update gleich installiert und alles in Ordnung. Ich wollte nur vorher sicher gehen und habe einfach mal gefragt.

Das Update wurde sowohl für Office 2007 und Office XP angezeigt, weil ich beide auf dem PC habe, aber es war dann irgendwie doch nur ein Update, denn es konnte nicht separat für 2007 oder XP installiert werden...

Aber das wird schon so stimmen.

Viele Grüße
jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben