bräuchte dringenst n paar € - Nebenjob auf die Schnelle bekannt?

Crunkmaster

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Yo Leutz,

Hab diesen Monat eine unerwartete Rechnung bekommen, die alle meine Pläne sprengt. Ich bin nämlich noch in der Schule, und deshalb plan ich meine Ausgaben immer 1 Monat voraus. Doch nun hab ich eine große Rechnung bekommen, mit der ich nich gerechnet habe und deshalb alles schiefgeht. Nun bräcuhte ich vielleicht n Kurzzeitjob, mit dem ich innerhalb von 1-2 Monaten meine ~500€ hab, sonst geht mein Urlaub flöten, und darauf hab ich kein Bock da ich bald meinen Führerschein bekomme und mit n paar Freunden nen Trip machen wollte.

Wisst ihr vielleicht, wie ich in den paar Monaten n bisschen Kohle verdienen könnte, mit'm PC wär natürlich ideal, aber sowas bestimmt nich mehr frei. Bei mir in der Umgebung gibts auch nich wirklich was, bei dem ich arbeiten könnte, dazu kommt noch, dass ich fast die ganze Woche bis um 16 Uhr Schule hab.

Och man, ich könnte :kotz:
Meine Eltern anpumoen is nich, denen schulde ich auch scon 250 (aber schon seit fast 2 Jahren ;) ), deshlab frag ich besser nich, ob die mir was geben könnten.

cya
 
wie schon so oft von mir vorgeschlagen wären paketdienste, wie ups.
ich hab damals vorübergehend bei ups in der preload gearbeitet. war täglich, außer wochenende und feiertags von 4:15h bis ca. 7:15h.

pro stunde gibts knapp 11,50€ zzgl. ca. 1,50€ unversteuerter nachtzuschlag für alles, was vor 6:00h ist. nach der probezeit gibts knapp 13€/std zzgl. 2,30€ nzs unverst.
 
ne das wäre die load gewesen ... lkw entladen und einfach nur die pakete aufs laufband packen. ansonsten wars bissl mit der e-karre die express pakete rumkutschieren.
 
hmm, sonst keine witere Einfääle? Ich frag mal nach, aber ich glaub nich dass die da noch einen mehr brauchen, schließlich müssen solche Firmen ja gut organisiert sein.
 
[offtopic]verkauf dein pc, sollte in etwa 500euro wert sein

ps: sry...
 
Zurück
Oben