Alle Treiber plötzlich weg =(

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
845
Hallo Computerbaseprofis,
ich habe folgendes Problem ich habe mir auf meinen Laptop wegen einem grossen Problem Windows Vista (32Bit) neu draufgemacht.Aber leider konnte ich die Treiber für alle Sachen nicht mehr sichern.
Jetzt suche ich für meinen Acer Aspire 6930 alle Treiber.
Ich habe sie für meine Grafikkarte schin gefunden mehr aber auch nicht=(...
Kann mir mal bitte jemand die Treiber für den laptop zur verfügung stellen oder mir eine gute seite dafür sagen?
ich suche die Treiber noch für meine Acer Crystal Webcam,Wlan,für das touchpad also oben tuchscreen nicht für die maus und für das acer empowering technology framework.
DAnke schonmal im Vorraus.
 
Okay Danke, aber irgendwie sind die Grafikkartentreiber die falschen habe ich gemerkt...=(
aber die gibt es auf der seite nicht von der grafikkarte kann mir die treiber irgendwer geben oder einen link
ich habe die grafikkarte: nVidia GeForce 9600M GT.
und woher weiß man denn ob man intel oder atheros wlan treiber?
und was bedeutet VGA sind das die Grafiktreiber auf der Seite von Acer???
Danke schonmal im vorraus=)
Liebe grüße Jonas
 
Zurück
Oben