Systemwiederherstellung??

fritz11

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
366
Guten Morgen,
ich habe bei einer "Reinigungsaktion" wohl etwas vermaselt.
Jedenfalls sind nun alle Mails, Ordner und Konfigurationen aus meinem E-Mailprogramm (Incredimail) verschwunden.
Denke jetzt an:

1. "Systemwiederherstellung"
(letzter Punkt vor 4 Tagen).
Oder an:
2. "Datenrettung per Programm"
(wie weit greift ein solches
Programm zurück??)

Gibt es Erfahrungen hiermit ?
Was soll ich machen ?

Herzlichen Dank im voraus für eure Hilfen.

mfg
fritz
 
Entweder es kommt mir nur so vor oder es häufen sich in letzter Zeit "Reinigungsunfälle"

Naja ok nun zu deinem Problem.

Datenrettung bei deinem Email Prog weis ich nicht. Systemwiederherstellung funktioniert unter Vista ganz gut.

Gruß
 
Und das nächste mal nicht die schwarzen Streifen vom Zebra kratzen, nur damit es sauber ist! (oder waren es weiße Streifen?)
 
hallo,
ich verstehe euch ja, werde in Zukunft auch nicht mehr so pingelig sein,
aber steht es fest, daß nach der Systemwiederherstellung alle Daten vom E-Mailprogramm wieder da sind ?
 
Hallo,

teste die Systemwiederherstellung. Du kannst sie ja rückgängig machen.

Programme zur Datenrettung können Dir nur helfen, wenn die gelöschten Daten nicht von neuen Daten überschrieben wurden. Man sollte also tunlichst alle Schreibzugriffe auf diesen Bereich, auf der sich die gelöschten Dateien befanden, vermeiden.
 
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber war es nicht so dass Windows nur wichtige Systemdateien in den Wiederherstellungspunkten sichert? Glaube kaum das es die Daten der installierten Software sichert, da würde dir ja die Festplatte überlaufen...
 
Hallo,

die Systemwiederherstellung berücksichtigt keine persönlichen Dokumente oder Mails.
 
also ich habe alles mögliche versucht, kein Erfolg.
Auch die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
Schade, jetzt hab ich alles verloren.
 
Lässt du deine Nachrichten sofort löschen vom Server?
Wo befindet sich dein Mailaccount?
 
Zurück
Oben