Vista startet nicht (Blackscreen, nichtmal Task-manager)

Shusendo

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo :)
Mein Freund hat ein Problem mit seinem Vista. Ab einem Punkt bleibt der Bildschirm schwarz, und nur die Maus ist noch zu sehen.
Habe hier im Forum schon gesehen, dass andere das selbe Problem hatten, die das aber anscheinend mit dem Task-manager umgehen konnten. Nur leider geht selbst der Task-manager nicht. Vista CD gibt es leider keine, da Vista schon vorinstalliert war, und hier keiner dachte, dass man einen PC ohne CD bekommt ^^;;

Starten im normalen Modus, abgesicherten Modus etc macht keinen unterschied, der Bildschirm bleibt schwarz :confused_alt:
 
Hast du kein Backup bzw. Wiederherstellungspunkte?
Wenn nein -> nächstes Mal machen.
Vista CD gibt es leider keine, da Vista schon vorinstalliert war, und hier keiner dachte, dass man einen PC ohne CD bekommt
Du kannst dir von irgend jemandem eine Vista DVD ausleihen. Den Key den er hat kann er dafür benutzen.
 
Wenn du keine DVD zum System hast, wirst du eine EISA-Partition auf deiner HDD haben, mit der du durch drücken der Tastenkombination "Alt"+"F10" den Auslieferzustand deines PC's wieder herstellen kannst!

somit also kein Probl.
 
Wie läd man denn Wiederherstellungspunkte, wenn man nur nen schwarzen Bildschirm hat? Und Vista CD leihen geht nicht, weil keiner in unserem Freundes/Bekanntenkreis Vista hat :/
 
Zurück
Oben