Windows 7 Pro HDMI Problem

danke für den tip, wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ??? entfernt.)
Rechtsklick auf´s Lautsprechersymbol --> Wiedergabegeräte
Realtek HDMI Output anklicken --> auf Button "Als Standart" klicken und dann auf OK
Fertig
 
hab ich gemacht, funzt aber trotzdem nich, es gibt einen ausschlag an der rechten seite aber im tv kommt kein ton an.

hat noch jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet: (Überflüssige ??? entfernt.)
Zufälligerweise hatte ich gestern das gleiche Problem obwohl schon mal alles funktioniert hat.
Hab dann nach einigem Suchen raus gefunden, daß es am neuen Windows7-Treiber der Grafikkarte lag. Hab wieder den alten Vista-Treiber installiert und siehe da, jetzt gehts wieder.
Also schau mal ob du nen anderen Treiber verwenden kannst.
 
Zurück
Oben