• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Nochmal: Sammelthread nutzen.

Und blind zu empfehlen einfach UpnP zu aktivieren, ist auch Käse. Tatsache ist, du musst die Ports für den Multiplayer freigeben. Automatisch für alle Programme, eventuell auch schädliche, kann das über Aktivieren der UPnP-Funktion geschehen. Ansonsten schau mal in die FAQ, dort steht drin welche Ports du beim Router freigeben musst. Das brauchst du aber nur, wenn du auch Spiele hosten können willst.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Danke Happy, wollt ich auch gerade (mal wieder) schreiben. Dort steht auch wie man die Firewall konfiguriert. Nicht nur immer am Router einfach alles frei schalten!
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

wie muß ich das machen??? sorry aber hatte damit noch nie was zu schaffen....
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

weiß einer was man als belohnung für die prestige ränge bekommt? bei cod ww wars ja jeweils ein custom slot für die ausrüstung. und wie siehts bei mw2 aus? 402 hat ja erklärt das sich sich absolut lohnt wenn man in den prestige geht. danke für eure hilfe ;)
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

- custom slot (wenigstens für prestige 1)
- coole icons (naja...)
- neue titles + emblems
- neue challenges

sonst nix, reizt mich jetzt ja total... :D
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

dank dir für die infos...aber so tolle sachen wie versprochen sind ja nun nicht am start ^^ ne nette waffe wär doch mal nen anreitz gewesen aber son zeuch...nuja. da es ja mittlerweile schon die ersten ranghacks gibt wird sich bestimmt eh bald jeder zweite mit prestige 10 auf den servern rumtummeln. armes iw. das sie das nicht in den griff bekommen ist mir echt rätselhaft. genauso das es mal wieder keine rangliste oder vergleichbares gibt.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

was ich total kacke finde ist, dass man keine goldenen waffen mehr erspielen kann :(
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

puschi11111 schrieb:
was ich total kacke finde ist, dass man keine goldenen waffen mehr erspielen kann :(

In deinem Fall meinst du wohl ercheaten...
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Hallo ihr,

habe ein Problem mit dem merhspieler von cod6 jedesmal nachdem ich ein paar minuten bis 2 maps gespielt habe bleibt alles stehn und es kommt keine rückmeldung mehr wenn ich auf den taskmanager gehe. Beende dann das spiel muss den pc neu hochfahren und kann erst dann wieder spielen. Das es das spiel beendet und ich auf den normalen desktop zurückgehen kann funktioniert gar nicht! Kann mir vielleicht jemand helfen??

LG Donderle
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Wollte nach ner kleinen Pause mal wieder MW2 MP spielen aber irgendwie geht das nicht.
Entweder sucht er lange für mehr spieler oder es kommt ne Fehlermeldung wie : beitritt zu Lobby gescheitert. Und wenn er mal genug spieler gefunden hatt kommt ne fehlermeldung.

Habe es bestimmt 15 versuche unter den verschiedenen Modi gemacht aber es klappt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

@jacksparrow
hatte das problem auch. nach einem pc-neustart ging es dann wieder einwandfrei...
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

@puschi11111
Das nervt wirklich langsam die MP Störungen man kann kaum gescheid spielen. Es muss dringend ein Patch her.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

bei mir kann ich zu keinem meiner freunde connecten!
es kommt immer :

beitritt zur spielsitzung, versuch #1,2,3,4,....

SO EIN RANZ!
Firewall auf beiden seiten aus, Nat steht : offen...

ich finde nichts bei google, was soll das ?!

HILFE ! BITTE
Ergänzung ()

Steam ist die ganze zeit gerade am abkacken!
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Es scheint wohl ein Steam Probleme und/oder ein IWNet Problem zu geben. Spielen ist fast garnicht möglich.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

ich frage mich warum ich 44€ zahle wenn der MP so bescheiden läuft!
mal kann ich problemlos mit freunden spielen, dann gehts wieder überhaupt nicht und jetzt kackt auch noch alles ab, sodass ich nichteinmal alleine spielen kann :/

zum reiern!
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Mal ne Frage...
Warum kann mein Kumpel nicht online spielen...?...ich lade ihn ein im MP zu Team Deathmatch aber wenn er annimmt kommt LISTEN LADEN...des dauert 20 minuten und dann kommt update herunterladen...dann drückt er auf ok aber es passiert nix...wer hat des selbe problem...?

über antworten würde ich mich freuen...

:kingZerofreak:king:
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

Mir ist im Multiplayer aufgefallen das wenn man den gleichen Clannamen hat, beispiel [CB], vor Spielstart in die gleiche Einheit eingeteilt wird. Kann das jemand bestätigen? Oder war das nur Zufall?

jein. das wird die gruppe vorher so gemacht haben ..
> 1 macht einladungen über steam an seine kollegen (steam direkt oder im game menü)
dann wählt er sein game mode .. und seine freunde joinen dann autom. mit rein wenn sie die einladung annehmen.
so kannst quasi als clan/gruppe immer im gleichen team spielen (über mehrere maps.. solang das gehostete spiel steht).
jedenfalls funzt das bei uns so. aber ob mehr als 4-6 in ner gruppe weiß ich nich.
vermute wenns mehr sind .. als in ein team passen .. fliegt einer raus .. oder muss ins andere team.
 
AW: [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer

kann mir denn keiner helfen ?

Ich kann zu keinem meiner freunde connecten!
es kommt immer :

beitritt zur spielsitzung, versuch #1,2,3,4,....
 
Zurück
Oben