Welche Windows Version brauche ich?

3Tbles

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
79
wie heisst diese Windows XP Version, die man von der CD starten kann um Daten aufm Notebook zu sichern, wenn der Windows aufm Laptop nicht hochlädt?
Wo kriegt man so eine her?

Knoppix habe ich versucht, jedoch wird immer wieder beim starten nen Fehler angezeigt:(

brauche es dringend, wär nett wenn es jemand wüsste!
 
dann versuch mal Ubuntu live - CD (linux distri), was für ein fehler kommt beim laden von knoppix? warum läd er das windows nichtmehr ?
 
meine mama ist geschickt um technik zu zerstören:D
ne jetzt im ernst, ich weiss nicht wieso es nicht läuft, bricht immer ab! ich kann nix laden, nicht formatieren, da sie nur eine partition hat und alle wchtigen daten drauf!

windows PE, kennt jemand eine echt funktionierende version? ich hab gerade nur ein rohling hier:D
 
Ich habe dir doch den link gegeben, wo du es runterladen kannst, und die Version funktioniert.
Also hier nochmal.
 
vielen vielen Dank, dann werd ich mal versuchen, ich hoffe es klappt!
 
Zurück
Oben