• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Zerofreak schrieb:
@Samtt => was willst dú da melden...?

Den InGameName vom Cheater ?

Des bringt denen auch nix, weil es noch ganz viele andere gibt, die den selben namen haben...
...un such dann mal den Cheater drauas...^^

Man kann von jedem Ingame Name auf die Steamprofilseite des Spielers schließen. Bei laufendem Spiel einfach zu Steam wechseln, dann zu Freunde und dort den Reiter ganz oben rechts wählen.

Dort kann man entweder "aktuelles Spiel" oder kürzlich "gespielte Spiele wählen".
In einer der Listen kann man den Namen raussuchen und draufklicken, womit man direkt auf der Steamprofilseite desjenigen landet.

MfG
 
Juhuu jetzt gibt es endlich auch für PC Onlinespiele einen Fly- God- und Unlimited Ammo Hack. Neben den Features Spieler zu telepotieren, andere Spieler in andere Teams zu switchen und natürlich zu kicken...
 
aber wenn einer die verbindung killt, kann der spielbonus ja nicht ganz verloren gehen, immerhin kann ich auch während eines spieles im level aufsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zerofreak: nah dem das Spiel fertig ist, kannst du dir den Usernamen über die Steamseite ansehen. Da steht dann auch der wirklich angemeldete Name. Aber ob das wirklich was bringt mag ich bezweifeln.

Woher weiß ich denn das ich jetzt gerade der Host bin? Steht das irgendwo? Oder brauche ich da wieder so ein "Tool"?
 
das wurd jetzt schon oft genug erklärt aber egal^^ derjenige der als einziger alle balken hat, ist host...mit 4 balken is das natürlich schwerer rauszufinden^^
 
lol wurde auch gerade als cheater bezeichnet. Kills 13 tode 16. So einer hat auf mich durch ne Wand geschossen und meinte er hat n ganzes Magazin verballert. Dann habe ich ihn aber erschossen und er war mit dem Host in einen Team. Der hat sich dann voll aufgeregt und hat gesagt das ich cheate. Der Host hat es ihn auch noch geglaubt. Ich sagte nur er soll Zielen lernen. Und auf einmal hat der Host seine Inet verbindung gekappt und der Server war dann sofort geschlossen. Man sobald mal was net hinnhaut wie einer will ist man gleich ein cheater ... pfff total lächerlich sowas.
 
Yaa da kann ich Fox.Inf.TheRock recht geben...

Hab schon einiges erlebt...einer Ballert mit M4A1 und G18 Akimbo des ganze Magazin von den Waffen auch mich...ich weiche i wie immer aus...^^...und messer den dann...der so dann Cheater und ich mir nur gedacht...oh man wenn du ned zielen kannst sry...;)

oder wenn man mal den selben spieler 5-6 Hintereinander killt...:D:D:D

dann bin ich auch immer gleich ein cheater...:D:D

so geil manchmal was die da schreiben...;)
 
Letzthin wurde unser ganzer Funclan als Cheater bezeichnet. Und das dann auch noch von einem der selbst der Cheater war (Killcam sei Dank). Das war ja Peino. Nur weil er uns nicht gleicht töten konnte und wir ihn folglich immer wiedermal messern konnten.

Aber ich frag mich warum inzwischen ganze Gruppen/Clans dem Cheaten verfallen sind?!

Naja witzig wenn sie dann trotzdem was auf die Mütze bekommen.

PS: Wir sollten hier mal ein Topic starten mit den dümmsten Beschimpfungen von Spielern.
Unser Team wurde letzthin als Camper bezeichnet und das bei CTF wo wir 23:0 gewonnen haben?!
 
hehe auch net schlecht mokai XD


ich habauch mal ne idee, wir sollten ganz einfach in Gruppen Spielen. Mann sammelt die Namen von CB´lern die lust zu spielen haben und spielt einfach untereinander.

Dann kan man diese Probleme nicht mehr.




Ich erlebe es auch immer öfters das die Kinder Cheater Brüllen. Wobei ich gestehen muss das ich mich auch schon des öfteren wundere, wie sie mich imma durch ne Wand Killen :freak:

Aber es gibt ja immer noch die KillCam, so das die Verdachte sich meist erledigen, oder auch ne :o

vlt sollten wir mal nen Forum auf machen, und uns da absprechen....

mfg ChrisLaabs
 
Samtt schrieb:
So, jetzt hatt ichs auch obv. mit den ersten Cheatern zutun. In Wasteland flogen einige des gegnerischen Teams in bzw. vom Himmel, waren unkillable, sind zum Spaß ewig neben Leuten hergelaufen und sowas.

Ich mein mal kurz Gott spielen, jeden killen und so, sollen sie ruhig machen... aber halt ernsthaft das Spiel im God-Mode zu zocken... wozu? Es geht nicht mal um Geld, wozu cheaten...?

Melden ist auch nicht, oder? Einer hieß: {-_-}

Ich hab gerade gegen diesen gezockt.. 21 - 11 und 24 - 11 hatte er.. also kein cheater.. evtl. hatte er gerade einen guten lauf.. das gibts ab und zu, dass die gegner gerade dort sind, wo man sie erwartet..
 
Nee, ich hab nun schon mehrere mit einem {-_-} im Namen oder als Namen gesehen. An dem Tag aber war derjenige auf jeden Fall mit derben Hacks unterwegs.

Sonst gesteh ich mir schon Fehler ein, von wegen unkonzentriert, zu langsam, betrunken, etc.
 
enzor schrieb:
Wenn man seine LAN-connection deaktiviert wird definitiv kein neuer Host gesucht und das Spiel kackt ab - bei ALLEN. Warum glaubt mir das denn keiner verdammtnochmal?!.

Also ich muß dir jetzt recht geben :) ich hab das nun mit Bekannten nochmals versucht und es ist wirklich so das kein neuer Host mehr gesucht wird ,
scheint aber mit einem der Patches nachgeschoben zu sein den am Anfang ( Version ..102 ) wurde immer ein neuer host gesucht , aber im Moment nicht mehr ;)
Also hast du recht .

MFG
 
Hi
find es richtig übel wie zum tiel gnze clans nur aus wallhackern besthene. meiner meinung nach ist der mp von cod mw2 der misseste den ich jeh gesehen hab.
 
Hi
find es richtig übel wie zum tiel gnze clans nur aus wallhackern besthene. meiner meinung nach ist der mp von cod mw2 der misseste den ich jeh gesehen hab.

Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist, aber seit den ganzen Patches sind es viel weniger geworden...
Ich sehe nur noch sehr selten Cheater und wenn, dann kommen sie eh immer während des spiels in die runde...
also von daher, das die ganzen clans aus wallhackern bestehen...;)....kann nicht sein
 
naja, "sehr selten" ist eindeutig übertrieben. es sind schon noch einige... und egal, was da noch an patches kommen wird, die meisten haben sich von dem spiel eh schon distanziert und werden auch nie wieder kommen. schade, aber leider wahr...

mfg
 
naja ich würde dann eher auch mal sagen, es kommt darauf welchen modus man spielt...;)

ich spiele meistens hq und da ist es echt "sehr selten" das mir mal ein cheater in die quere kommt...

bei tdm hardcore würde es ja ned mal jemand merken, dass jemand cheatet....natürlich wenn einer 40:0 dann schon oder man es in der entscheidenen killcam sieht...aber sonst....eig keiner...
 
Dann spiel mal Bodenangriff...gestern war einer der hatte innerhalb von knapp 3min. Spielzeit 36/3 und dann A-Bombe. Das ging so schnell man konnte gar nichts machen.
 
@Jeckus => jaa mag ja alles sein, aber ich hab oben geschrieben, das ich meistens hq spiele...bodenangriff spiele ich nicht, weil mir der modus nicht gefälllt...klar gibt es noch cheater, aber des is in jedem modus anders...bei dem mehr, bei dem weniger...
 
Es sind echt noch einige Cheater,ich spiel viel Herrschaft,und dort sind teilweise schon einige....
 
Naja ich spiel eig nur noch hq...ganz selten, dass ich mal was anderes spiele...un da gibts zwar auch noch den einen oder anderen cheater, aber nicht soviele wie früher...
 
Zurück
Oben