Den neuen Medion oder doch lieber LG

nwo_inc

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
73
Hallo,
stehe kurz davor mir nen neuen Monitor zu kaufen. Habe mich eigendlich für den LG W2361V 23 Zoll Widescreen TFT Monitor entschieden, jetzt hat aber ab morgen Aldi Süd nen eigendlich identischen TFT im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16058.htm
Zu welchem würdet ihr mir raten? Ist der Medion mit dem LG vergleichbar oder gar besser oder doch eher schlechter?
 
Von den MS her, bietet der LG mehr mit 2ms (grey-to.grey) im gegensatz zu dem medion mit 5ms (gtg)
 
hi nwo_inc

hab den LG w2361v und will ihn gar nicht mehr missen das ein super Monitor
 
ich habe glaube ich auch ein review von diesem oder einem ähnlichen modell gelesen, und er war afair der testsieger.

Ich denke wenn du dir dieses Modell kaufst wirst du es nicht bereuen, vorallem für's Gaming sind die MS sehr gut.
 
Für normales Arbeiten (Office, Internet etc)kannst den Aldi Monitor nehmen.

Zum spielen aber lieber den LG!
 
Auf jeden Fall den LG. Da weißt du, was du bekommst, i.d.R. zumindest.
 
Zurück
Oben