Projekt TJ07 "UNNAMED" reloaded

scor12

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
37
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und möchte euch mein Projekt vorstellen :)

Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

attachment.php


Folgende Komponenten werden im TJ07 verbaut und müssen Teilweise noch Bestellt werden:

Hardware:

- Intel Core i7920
- Corsair Dominator GT
- EVGA Classified
- XFX Radeon 5870
- Western Digital Caviar Black
- Corsair HX1000
- Samsung SSD 64GB

Wasserkühlung:

- EK Water Blocks EK-FC285 GTX
- EK Water Blocks EK-Multioption RES 250
- Watercool HK Rev. 3.0 LT
- Watercool Backplate
- Feser Xchanger Quad Radiator - 480
- Laing DCC 1+T mit EK Acetal Top
- Schlauch Primochill 16/10 klar und schwarz
- Bitspower Fittings schwarz und Nickel
- Aquaero 4.00 VF mit Powerbooster


Powered by Noiseblocker und A-C-Shop


Starten möchte ich das ganze mit ein paar kleinen Bildern vom derzeitigen Zustand des Gehäuses!







 
Zuletzt bearbeitet: (Bannerwerbung entfernt.)
Also für eine Graka ala Hd5870hätte doch auch ein 500Watt Netzteil gereicht, oder soll da etwa noch was kommen ;):cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzbaufehler beseitigt)
Jap kommt alles unter Wasser :)

Und ja es hätte auch ein anderes Netzteil gereicht, nur habe ich dieses Netzteil zu einem sehr sehr guten Preis bekommen und hab mich deswegen auch für dieses entschieden :)
 
100€ neu :)

Jetzt mal wieder zum Thema, habe ein paar Bilder der Hardware für euch :D















 
Das ist ein SLI Board, nett da kanns von ATI eine platzieren was auch völlig ausreicht
 
Ürsprünglich waren 2x Gtx 260 geplant, eine hatte ich schon, die war leider Defekt und bevor ich mir jetzt nochmal 2 GTX kaufe.....
 
Aha, der Herr Scor nun auch bei Cb vertreten...hehe :)
Ja, was soll man noch sagen, geiler Rechner, freu mich auf UPDATE!



Bin der Luke ausm Luxx :p
 
@CallmeXxX

man tut was man kann :)
Ich habs schon vermutet an deinem Benutzerbild :D

@AmiGo|!CS!

Wie meinst du das wie? Ich habe ihn auseinandergeschraubt und zum Pulvern geschickt.
 
das ist atürlich ärgerlich wegen 260GTX, ich muss auch reklamieren ich sage nur Scythe Slipstream haben bei mir von 4 von 5 den Geist aufgegeben. Motoren Problem, sehr ärgerlich.
 
Ja das stimmt aber bin mit der ATI ziemlich zufrieden und die reicht auch erstmal

@AmiGo|!CS! :)

Hier noch ein paar Bilder vom EK :D





 
Gestern kam eine Lieferung von Noiseblocker :)









An dieser Stelle nochmal Vielen Dank an Noiseblocker und Bundymania :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte ein paar Bilder von den Schrauben mit Muttern machen und hochladen?
Mich interessiert nämlich, wie die entkoppelt sind!
 
Zurück
Oben