Remote Desktop Client benutzen - ohne Adminrechte

Vossen

Ensign
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
170
Hallo zusammen,

ich sitze an einem Rechner mit Win 2000 Prof. und möchte den RDC benutzen. Leider ist er noch nicht installiert. Da ich keine Adminrechte habe kann ich den Client auch nicht nachinstallieren.

Gibt es eine Möglichkeit, den Client auch ohne Installation zu benutzen? Einfaches entpacken des Installationspaketes bringt mich leider nicht weiter...

Beste Grüße

Vossen
 
Teamviewer erfordert das Eingreifen auf Seiten des "Servers". Also Übermittlung der ID...
Das klappt nicht, weil auf der Gegenseite keiner ist ;-)

Vielleicht reicht es aus, wenn ich nur die RDC exe habe?! Oder werden noch großartig dlls usw. benötigt?
Wie komme ich ohne Installation an die exe?

Hat die einer und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Vossen
 
Frag nen Admin, ob es auf deiner Kiste installiert werden kann.
Wenn er es nicht macht hat das wohl einen Grund. Und ich sehe dann nicht ein dir zu helfen.

Bin aber trotzdem gespannt, ob jemand hier noch 2000 fährt =D
 
Zurück
Oben