News Kingston stellt 24-GB-Triple-Channel-Kit vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Kingston hat am heutigen Tage ein besonders großes Triple-Channel-Speicherkit vorgestellt, das mit einer Gesamtspeicherkapazität von 24 GByte die Grenzen selbst des enthusiastischsten Heimbedarfs übertreffen dürfte. Auch ein neues Dual-Channel-Kit wird angeboten.

Zur News: Kingston stellt 24-GB-Triple-Channel-Kit vor
 
Echt krass.
 
Natürlich stellt sich hier wieder die Frage, welchen Sinn dieses Kit hat. Selbst 12 GB sind mehr als ausreichend dimensioniert...

Wie auch immer, diese Frage sollte jeder im Hinterkopf haben, wenn er tatsächlich beabsichtigt sowas zu kaufen.
 
Völlig übertrieben - wie jede Neuerung bzw. Weiterentwicklung in diesem Bereich.
Aber dennoch begrüßenswert - denn einer muss ja den ersten Schritt machen; und andere werden nachziehen.
Auf dass zumindest 4GB-Riegel demnächst bezahlbare Regionen erreichen! ;)
 
Für das Geld bekomm ich einen kompletten Rechner :D
 
in den nächsten 5 jahren wirds doch kein durchschnittsuser brauchen
 
kingston geht wohl den gleichen weg wie Logitech.
Hauptsache Teuer.

Verkaufen wird sichs bestimmt, nur an eine Zielgruppe, die wohl besser verdienen.
 
Für den Desktopbereich wirklich etwas überdimensioniert denn wer so viel GB wirklich nutzen kann nutzt auch WS oder Serverhardware und da bringt ihm dieses Kit leider garnichts :p

.
 
Beeindruckend ist auch die Leistung der SSD in dem Video.
Schließlich werden mal eben so etliche Betriebssysteme geladen. Ohne die SSD wäre das Video nur halb so spannend.
 
Kann das Dual CPU Board etwa 24 Speicherslots verwalten?

Naja, wozu braucht man 8 VM? Als Rechnerersatz für eine kleine Firma mit Sicherheit nicht schlecht, dann hat man sich 7 PC´s gespart.
 
Krass Video^^

Auf kurz oder Lang wird das mal Standard werden^^ Aber schätze mal dann gibt es DDR4 2,66GHz schon mit 1volt rum^^
 
Das ist ja mal was mal sehen wann auch schöne Dualchannel Kits auftauchen mit 8GB oder gleich Quadchannel mit 16GB auch die Preise währen interesant aber warscheinlich noch dezent hoch.
 
Drachton schrieb:
Behaltet euer 24GB Triple Channel Kit, bringt dafür endlich einmal bezahlbare 2*4GB Kits.
Genau sowas braucht man, aber gut ich gebe es zu, damit kann das Marketing nicht großartig prahlen / werben.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr3&asuch=8GB&sort=eintr&xf=256_2x~1126_Kingston

genau

aLca schrieb:
Ich versteh nicht, wie ihr sowas immer direkt auf Desktop Pcs verschlussfolgern müsst, noch nie nen Server mit 8GB+Ram gehabt?!


doch, aber dass sind keine Server-RAMs. Daher die schlussfolgerung Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm , der jenige der von euch mit 8 Systemen gleichzeitig arbeiten kann und sich dabei ganicht an die extrem gesplittete CPU leistung stört ,möge sich bitte bei mir melden. Dem kauf ich das kit :D:D:D ( nich im ernst , das braucht nichtmal ne Workstation). Aber hübsche Promotion ;)
 
Zurück
Oben