ie speichert bilder nurnoch als unbenannt.bmp

Erny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
483
hallo,

seit einiger zeit spinnt mein ie irgendwie wenn ich bilder speichern möchte..

alle jpg oder jpeg bilder die auf websiten auftauchen lassen sich nurnoch als unbenannt.bmp speichern.. also nichmehr wenn das bild zb. test.jpg heißt auch als test.jpg speichern, was dann ja auch immer als voreinstellung drin steht....
sondern bei mir steht jetzt immer, wenn ich ein bild speichere, unbenannt.bmp und ich kann nur den namen von unbenannt umbennen, nich aber ein anderes format als bmp wählen.

weiß einer wie das wieder weggebekomme, sodass ich bilder wieder "normal" speichern kann?
 
Lösch mal den Internetseiten-Cache oder steig gleich auf nen besseren Browser um :D
 
es gibt auch noch ne einfache lösung du benennst das bild so wie du es willst, und hängst dann .gif oder .jpg an und schon ist es das format
 
Vielen Dank Gauder, jetzt ist wieder alles so wie vorher :)
 
Zurück
Oben