HD 5*** nur in Acer und compal barbones?!

M

moster90

Gast
Hi

Haben eigentlich zur Zeit nur diese "compal barbones" und Acer/PB ATI HD 5*** Karten drin?
Oder werden nur die bei Geizhals gelistet? - Mag die genannten Geräte/Hersteller nicht so

(Suche ein ~15"+ NB mit i5 und mind. der Leistung einer HD 4670. Finde eigentlich das Samsung R580 ja ziemlich cool, nur die GT 330m soll ja hinter einer 4650 liegen?!)

Danke
 
also die graka is voll in ordnung!
hab ne 4650 in nem Hp mit 2,2 GHZ amd und damit kann ich modern warefare 2 auf mittleren details und 1600x900 spielen.
du wirst auf m laptop nie so spielen können wie auf nem pc
 
ChillaGorilla schrieb:
also die graka is voll in ordnung!
hab ne 4650 in nem Hp mit 2,2 GHZ amd und damit kann ich modern warefare 2 auf mittleren details und 1600x900 spielen.
du wirst auf m laptop nie so spielen können wie auf nem pc

Meinst du jetzt die HD 5730 oder die GT 330m?

Könnte vielleicht ein Treiberupdate der GT 330m ein bischen mehr Leistung bringen.. So wie das bei GT 240m und HD 4650 war...
Durch das Update kam die GT 240m doch fast an die HD4650 ran, oder nicht?
Verstehe deshalb eh nicht, warum die HD4650 besser als die GT330m sein soll :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schwanke mittlerweile zwischen Samsung R580, dem Asus und dem MSI

Wobei ich zu dem MSI keinen Preis oder Erscheinungsdatum finden kann, kann mir da wer weiter helfen?

Zu welchem würdet ihr mir ansonstem am ehsten raten. Ich lege halt auch auf Qualität viel Wert und ich weiss, dass das Samsung da sehr gut dabei ist ^^

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SlipKn0T schrieb:
(Nur zur info) Der MSI Link ist defekt.
Sorry, jetzt sollte es passen :p


Wie ist denn die Verarbeitung des Gehäuses und der Tastatur und wie ist das Display bei ASUS Geräten? Achja und wie ist der Service?
 
Service kann man bei Asus nicht sprechen, die sind total unfreundlich und auch nicht kompetent. Bei mir war der Akku nach 15 Monaten kaputt, haben ihn nicht repariert, da er über 12 Monate alt war. Darufhin hab ich das NB verkauft, jetzt hat Asus die gesamte Akkuserie von meinem Notebook zurückgerufen, da diese von Anfang an defekt waren und explodieren können.

Das nenn ich Service (ironie :))
 
Zurück
Oben