toten ordner löschen!

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
habe auf einer meiner partitionen einen toten ordner, kann ihn nicht löschen, er wird ja angeblich verwendet.
der ordner nennt sich "hhhhhhhhhhh" und der unterordner heisst "update" der ist leer und zugrif wird verweigert!
sorry, keine weiteren angaben möglich, da null ahnung!


dank
 
Abgesicherter Modus und löschen, dann laufen keine Programm die darauf zugreifen, mittels "msconfig" nachsehen, welches Programm auf diesen "Virenordner" zugreift und die Viren updatet, deaktivieren. Dann das Programm suchen und löschen, in der Registry nachsehen und den Eintrag von dem Programm entfernen, das kannst Du alles aber nur als Administrator machen. Evtl noch HighJack laufen lassen und sehen was sich sonst noch alles aif Deinem Rechner tummelt, Virenscanner benutzt Du keinen?
Oder den Rechner gleich neu aufsetzen, wenn der Ordner schon länger existiert.
 
ich habe Kaspersky internet security 9.0.0.463
das teil macht jedem virchen den gar aus :D

ich werd das volgende mal testen.
 
kenne ich nicht.


so, bin jetzt im abgesichterten modus, werd mal die listen durchprobieren, den ordner so löschen war mir selbst jetzt so auch nicht möglich.
 
Hast du es mal mit Eraser probiert? Damit konnte ich bis jetzt alles löschen...




cya
cr@zy
 
Zurück
Oben