Zeigt her, eure Eingabegeräte

@r3m4

Was hast Du für die HPE 87 inkl. Versand, usw. insgesamt bezahlt?

Wollte demnächst eine Filco tenkeyless bestellen, aber die von Dir beschriebene Qualität ist für den Preis schon sehr verlockend...
 
Japp komplett mit allem steht sie hier auf dem Tisch. Zoll kam nichts drauf oder so obwohl es von denen geöffnet wurde. Ging scheinbar alles legal durch.
Wird aber gerade bei qtan öfter geschrieben dass er die Pakete so gut auszeichnet dass die durchgehen.
 
Zoll kommt soweit ich weiß auf Tastaturen bis zu einem bestimmten Betrag nicht drauf, aber die Einfuhrumsatzsteuer kam noch drauf oder?
 
Also ich hab das Teil bei ebaY gezahlt und sonst nichts. Keine weiteren Gebühren oder dergleichen.
Nur der Kaufpreis + Versand. Das waren dann um die 87€ komplett dass ich sie hier habe
 
Ich glaube er schreibt da nichts besonderes drauf sondern füllt das einfach im Gegensatz zu vielen anderen korrekt und komplett aus.
Kann das gerne mal abfotografieren falls es was bringt :)
Kann ja sein dass der ein oder andere auch öfter ins Ausland verschickt.
 
r3m4 schrieb:
Ich glaube er schreibt da nichts besonderes drauf sondern füllt das einfach im Gegensatz zu vielen anderen korrekt und komplett aus.
Kann das gerne mal abfotografieren falls es was bringt :)
Kann ja sein dass der ein oder andere auch öfter ins Ausland verschickt.

Ja, aber das noch nichtmal Umsatzsteuer dazu kommt ist schon merkwürdig. Der Zoll schaut auch immer auf die Rechnung. Steht da was besonderes?
 
Müsste ich heute Abend mal schauen, bin wieder im Büro und habe hier nur das Keyboard aber nicht die Rechnung :)

Werde es heute Abend wenn ich dazukomme mal abfotografieren und schauen ob da was spezielles vermerkt ist oder so. Vielleicht hat ja qtan auch die Gebühren gezahlt und macht es so einfach für den Käufer komfortabler. Kann ja auch sein.
 
Ich hatte es ja hier auch schonmal erwähnt: bei mir sind ebenfalls keine Extrakosten oder MWSt-Nachzahlung angefallen bei meiner Bestellung bei Qtan. Es war ähnlich wie bei r3m4, Paket war beim Zoll, die haben es geöffnet und irgendeinen Aufkleber vom Paket ausgeschnitten und das ganze wurde anschliessend normal per FedEx ausgeliefert. Warenwert der Tastatur war etwa 77,- Euro, inkl. Versand waren es ca. 93,- Euro bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@usopia:
Ja das deckt sich ja auch mit der allgemeinen Erfahrung. Gerade von qtans Lieferungen sind ja die meisten durchaus begeistert.
Bin gestern zu spät nach Hause gekommen, werde schauen dass ich es heute Abend mal nachsehe :)
 
Habe momentan leider nur mein Iphone zum fotografieren parat.

Neue HHKB Abdeckung + Tasten von Elitekeyboards.com :)
 

Anhänge

  • 293504_377633039000288_544290457_n.jpg
    293504_377633039000288_544290457_n.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 618
Mensch das Teil ist einfach cool :)
Irgendwann wird ich mich auch mal aufraffen das Geld in die Hand zu nehmen und mir ein HHKB kaufen :)
 
Fetzt schon vom Layout her! Aber sind halt Topre Schalter und in ISO gibts das Teil ja auch nicht. Das hält mich beides von einem Kauf ab.

@r3m4

hattest du nochmal auf die qtan Rechnung geschaut? :)
 
Japp ich hab nochmal danach geschaut.
Im Anhang habe ich mal die beiden hochgeladen. Wie man sieht hat der qtan die Rechnung einfach mal auf 25 Dollar gesetzt :)
 

Anhänge

  • Rechnung 2.jpg
    Rechnung 2.jpg
    527,1 KB · Aufrufe: 575
  • Rechnung.jpg
    Rechnung.jpg
    505,7 KB · Aufrufe: 513
Als ich mein HHKB bestellt hatte (ebay), hat der Verkäufer auch etwas um die 20 EUR angegeben :freak:

Musste somit keinen Zoll zahlen, schon dreißt :p
 
Hallo,

Meine QPAD-MK85 hat den Geist aufgegeben bzw. die Rücktaste funktioniert nur mehr an bestimmten Stellen nach mehrmaligen drücken (-> Zurück an QPAD bzw. Austausch lt. Support).

Seit langem war ich auf der Suche nach einer Tastatur, die Vorzüge von mech. Tastaturen (Langlebigkeit, meist hohe Verarbeitungsqualität & präziser Anschlag bzw. generell "besseres" Schreibgefühl) & Rubberdome Tastaturen (Multimedia-Tasten, leiser Anschlag) vereint. Habe mir deshalb die Logitech G710+ gekauft. Die Tastatur hat MX Brown bzw. die M-Tasten & Multimediatasten (Lauter-Leiser) sind Rubberdome. War anfänglich etwas skeptisch bzgl. der Verarbeitungsqualität, aber ich wurde gottseidank positiv überrascht. Besser als die Razer BW Ultimate & minimal schlechter als die sehr gut verarbeitete QPAD MK-85

Mein Eindruck verglichen mit der QPAD MK-85 (ebenfalls mit MX-Browns)

- hochwertig verarbeitet
- schöne Ausleuchtung aller Tasten (die oberen M-Tasten sind nicht ausgeleuchtet)
- Gute Ausstattung
- Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten
- Sehr leise, dank den Gummiringen

Design ist subjektiv zu bewerten, da es ja Geschmackssache ist.

Meiner Meinung nach, kann sie - bis jetzt - ganz gut mit der QPAD MK-85 mithalten (vom Schreibgefühl sowieso, da es ja die gleichen Cherry Switches sind)

Hier die ersten Bilder: (Handyqualität, sorry)

 
Zurück
Oben