need Win 3.1 disk #7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
20.050
Hi,

ich wollte gerade bei meinem Onkel nen Drucker auf nem guten alten 486er mit satten 4MB Ram + Windows 3.1 installieren. :rolleyes:

Mein Problem: Der Treiber scheint auf der Win 3.1 Installationdiskette #7 zu liegen, jedenfalls fragt das System danach. Die hab ich natürlich nicht.
Nun such ich ne Seite wo ich die als Image ziehenm kann, ich find Dutzende Images von Win 95 - XP Bootdisks, aber nix zu 3.1.
Selbst der Esel hat scheinbar nichts für mich.
 
ich hab noch win 3.1 auf disketten. :cool_alt:
wie erstellt man unter win xp ein image?
schreibs mir doch auf binkebab@hotmail.ch, und schick eine email adresse mit, dann kann ichs dir schicken.
mfg döni
 
laut gmx gibts keinen binkebab bei hotmail.
 
So, hab jetzt ne Disk, wenn der dann noch nach der 8. und 9. fragt bettel ich nochmal ;)
 
Hab grad mal nachgeschaut...hab sogar noch Win 3.11 komplett auf Disketten da :D ... ob das noch funktioniert? Werde demnächst mal versuchen die Sache mit VMWare zum Laufen zu bekommen :D .
 
Wie siehts denn aus mit MS-DOS 6.22 unter VMWare? Kann ich des gleich vergessen?

Würde dann auch der olle Memmaker laufen?
 
@ porn()pole: Was hat denn das nun wieder mit dem Topic zu tun? :confused_alt:

Also closed.

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben