1. #1
    Jâckel
    Gast

    Microsoft Visual C++ Fehlermeldung

    Hallo,

    habe seit kurzem sporadisch öfters eine Fehlermeldung von Microsoft Visual C++.

    "Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden.

    Nachricht: Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Programmpfad: C:\Windows\System32\spoolsv.exe

    Dieses Programm tritt aufgrund einer Inkompatiblität mit Wondows auf....."

    Was kann ich dagegen tun bzw woher kommt dieser Fehler. Soviel ich weiß ist doch Visual C++ ein MS eigenes Programm oder. Jemand schon Mal diesen Fehler gehabt?

    Wäre über jede Lösung dankbar. Keine Ahnung wie ich das beseitigen kann.

    Anbei Mal ein Screenie


    Bild Hosted bei ImagesUp.de

    Gruss

    Jâckel

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2004
    Beiträge
    360

    AW: Microsoft Visual C++ Fehlermeldung

    Einige Programme benutzen die Visual Studio Runtimes.
    Weitere Informationen hier http://support.microsoft.com/kb/259403

    Das Problem ist hier, das es entsprechend dem Visual Studio unterschiedliche Versionen gibt.
    Eine Auswahl hier.
    http://msdn.microsoft.com/de-de/vstudio/aa336402.aspx

    Einige Programminstallationen ersetzen bzw. installieren auch eine bestimmte Version!

    Die Sache ist wegen der verschiedenen Versionen bzw. Servicepacks nicht ganz durchsichtig.
    Gelegentlich hilft es auch den letzten Servicepack noch einmal einzuspielen.

  4. #3
    claW.
    Gast

    AW: Microsoft Visual C++ Fehlermeldung

    installier mal die visual c++ runtime libraries von 2005 und 2008. und ja, visual studio ist von ms, die runtime library allerdings ist ein anderes pferd und hat nur indirekt mit visual studio zu tun.

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96

    AW: Microsoft Visual C++ Fehlermeldung

    Sollte deinen Drucker betreffen...deaktiviere mal die Druckerfreigabe im Netzwerk.Ist nur ein Tip 100% bin ich mir nicht sicher.Aber ich denke das es auf jedenfall was mit deinem Drucker zu tun hat.
    Mein System:
    MB:ASUS P8Z77-V CPU:I5-3570K@4,2Ghz RAM:8 GB CORSAIR VENGEANCE XMS 3 DDR 3 CL9-12800 GRAPHIK:PALIT GTX 670 JetStream SOUND: X Fi EXTREME AUDIO TFT:Crossover 27QD-P LED Blade 2530x1440 IPS-QHD KÜHLER:SCYTHE MUGEN REV.3 GEHÄUSE: CORSAIR 500R NETZTEIL: BE QUIET 580 WATT 80+ GOLD SSD: Crucial M4 256 GB OS: Win8 Pro 64 Bit

  6. #5
    Jâckel
    Gast

    AW: Microsoft Visual C++ Fehlermeldung

    Hallo,

    ja erstmal danke für die Antworten. Werde die gleich Mal abarbeiten. Melde mich dann nochmal.

    Lg

    Jâckel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite