Gtx 275 willkürlich geht der Lüfter auf 100 %

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo,

habe ein GTX 275 Palit X Vision ,mein Lüfter geht alle paar Stunden wie er grad Lust hat auf 100 Prozent , Desktop ist dann auch nicht mehr ansteuerbar und ich muss dann pc neustarten , Temps sind ok 4 verschiedene Treiber habe ich auch schon getestet.

Woran könnte das liegen ?
 
ne musst dein BS nicht neueinstallieren, es reicht wenn du deine systembewertung neu ausführst!
 
er hat doch schon 4 treiber ausprobiert, was will er dann mit der news... hast du die karte auch schon in nem andren rechner probiert? also wenn sie das in nem andren rechner auch hat, schick des ding ein und lass dir ne neue zuschicken
 
habe jetzt mal den 195.62 von Nvidia noch am testen wenn das wieder geht muss ich sie wohl einschicken.
 
Zurück
Oben