News Deutscher iPad-Konkurrent namens „WePad“

Ist der Höhepunkt von dem Ding auch, dass man damit ins Internet kann? :LOL

Sieht aber gut aus, nur ran an die Wurst, der Markt gibt noch einiges her.

Cu
Lasyx
 
Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gibt Windows 7 darauf zum laufen zu bekommen, ist das Ding sofort gekauft.
 
Mit Windows 7 und Stifteingabe wäre das eine echte alternative zu Netbooks, aber ohne Stifteingabe würde ich das Teil nicht kaufen... Durch die USB Anschlüsse dürfte es kein Problem sein, sofern Windows darauf läuft, auch eine Tastatur und eine Maus anzuschließen... dann noch eine Halterung für den Monitor und der stationäre Betrieb wäre ohne Probleme möglich... das Konzept mit Atom hat auf jeden Fall Potential.
 
Hmm

ich bin gar kein Ipad Fan und ich wüsste selber nicht was ich mit so einem "Spielzeug" anfangen sollte, aber das wir Deutschen Apple Konkurrenz machen finde ich super. Finde ich toll das so eine Firma sich das traut und etwas wagt. So etwas brauchen wir in diesem Land. Also Deutschland vor...! :)

Grüße Jensen
 
@soeschelz

"kapazitiver Touchscreen" Deine Stifteingabe kannst du vergessen.
 
Hört sich für mich besser als das iPad an, Cardreader, USB und 1366x768 alles Punkte die ich beim iPad sehr vermisse.
 
@[F]L4SH
Für kapazitive Touchscreens gibt es auch Stifte.;)
BTT
Naja Name ist sehr innovativ...mhh...
Was kommt als nächstes das Stonepad, welcher robust und sogut wie unzerstörbar ist oder Peepad, welches wasserfest ist.
 
Geil geil geil, genau das was man sich vom Crunchpad erhofft hat...
Was will man mehr? Windows 7 drauf und ab dafür!
 
Sorry aber mit ist egal ob das Ipad etwas schlechtere Hardware-Daten hat. Wichtig ist die Bedienbarkeit von solch einem Gerät und Apple ist in diesem Bereich einfach das Beste. Es gibt auch Handys die besser Daten besitzen trotzdem funktioniert mit dem IPhone meist alles leichter.
 
Naja das Teil von Microsoft find ich immernoch am interessantesten.
Das Teil hier sieht zumindest auf den Bildern gut aus.
 
Schick schick, grade weil es aus berlin kommt finde ich das ÄUßERST interessant, und werde das mal meinem informatiklehrer sagen, meine schule ist momentan eifrig am netbooks kaufen, da sind die teile doch auch gut

Nur glaube ich wird der support nicht so gut klappen können, der android markt ist zwar schön, aber wenn die programme nicht drauf laufen? selbst der windows marketplace ist besch*****, bis jetzt ist der einzige markt der mir richitg gefällt EDEKA und AppStore
 
Airbag schrieb:
@[F]L4SH
... oder Peepad ...

:D

Wie wärs mitm Peestonepad?
Hausgemacht natürlich ... ;)

Hoffe das OS ist Themefähig denn so bunt würde ich da sofort Augenkrebs bekommen. Auf Windoof auf so nem Teil hätte ich dagegen eher wenig lust. Ansonsten finde ich die Auflösung nicht so toll, 800 pixel breite sollten mindestens schon sein auch wenn viele auf solche Auflösungen optimierten Seiten schon etwas kleiner daher kommen.

Ansonsten gefällt mir das man ein Magnesiumgehäuse nutzt und nicht irgendein billiges Plastik.

Was Apple an geht ... Wenn man jetzt auch noch die Rechte am Wort "Pad" haben will macht man sich nur noch mehr lächerlich. Von Marktanalyse und Marketing abgesehen kann man sich nämlich nicht gerade mit Lob bekleckern.

@-tRicks-: Die zeiten sind vorbei, das ist im Prinzip nur noch Fanboygelaber sorry.
Touchfunktionen reifen auf allen Geräten zu einem mindestens Gleichwertigem level heran und letztlich muss man sich auch fragen ob einem die starken Defizite bei Appleprodukten die etwas smoothere Bedienung wert sind.
 
Sieht zumindest schonmal gut aus und alleine dadurch dass es flash unterstützt ist es dem ipad um meilen vorraus!
 
@-tRicks-

Wenn, dann ist das alles eine Sache der Übung aber ich setzte großen Wert auf die Auflösung deshalb habe ich mir auch ein Touch Handy geholt mit 800x480, mir ist die Auflösung eines iPhones zu klein und man bezahlt sich dumm und dämmlich für die Apps, bin absolut kein Appel Fan auch wenn das Design immer Hammer ist.
 
-tRicks- schrieb:
Wichtig ist die Bedienbarkeit von solch einem Gerät und Apple ist in diesem Bereich einfach das Beste.

Sag wer? Ausserdem weisst Du ja noch gar nicht, wie gut oder schlecht sich das WePad bedienen lassen wird. Ich jedenfalls bin gespannt darauf, wie es sich so gegen die Produkte der Mitbewerber schlägt.
 
Zurück
Oben