S
SashaD
Gast
Hallo , besitze ein TOSHIBA P 300-212 Notebook.
Die einzige annähernd problemlose funktionalität hatte ich nur mit dem recovertem Windows Vista 32 bit (das voll mit werbung und unnützem kram ist und mit fehlerhaften treibern)
Ich habe auch Windows Vista Ultimate 32 bit und Windows 7 Professional 32 bit allerdings nutzbar nur mit erheblichen problemen (bluescreens,atikmdag.sys fehler) ebenfalls auf dem recovertem Windows Vista Home Premium 32 bit nach einem treiber update (mit CCC vorher deinstalliert)
Nun habe ich mich direkt an TOSHIBA gewendet und das hier war die Antwort :
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#XXX].
Bezugnehmend auf Ihren Forenbeitrag. Grundsätzlich gewährleisten wir eine einwandfreie Funktion des Gerätes nur im zertifizierten Urzustand. Also mit den Original-Hardwarekomponenten und dem vorinstallierten Betriebssystem und den dort installierten Treibern. Andere Systeme und Treiber werden von Toshiba nur auf Kulanzbasis zur Verfügung gestellt, daher besteht für Sie kein Anspruch darauf, dass wir für jedes System aktuelle Treiber zur Verfügung stellen. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Hotline über die Rufnummer 01805 969 010.
Kann mir mal bitte jemand erklären was das bedeuten soll.
Ist das deren ernst , ich finde das irgendwie absolut abstrakt.
Die einzige annähernd problemlose funktionalität hatte ich nur mit dem recovertem Windows Vista 32 bit (das voll mit werbung und unnützem kram ist und mit fehlerhaften treibern)
Ich habe auch Windows Vista Ultimate 32 bit und Windows 7 Professional 32 bit allerdings nutzbar nur mit erheblichen problemen (bluescreens,atikmdag.sys fehler) ebenfalls auf dem recovertem Windows Vista Home Premium 32 bit nach einem treiber update (mit CCC vorher deinstalliert)
Nun habe ich mich direkt an TOSHIBA gewendet und das hier war die Antwort :
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#XXX].
Bezugnehmend auf Ihren Forenbeitrag. Grundsätzlich gewährleisten wir eine einwandfreie Funktion des Gerätes nur im zertifizierten Urzustand. Also mit den Original-Hardwarekomponenten und dem vorinstallierten Betriebssystem und den dort installierten Treibern. Andere Systeme und Treiber werden von Toshiba nur auf Kulanzbasis zur Verfügung gestellt, daher besteht für Sie kein Anspruch darauf, dass wir für jedes System aktuelle Treiber zur Verfügung stellen. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Hotline über die Rufnummer 01805 969 010.
Kann mir mal bitte jemand erklären was das bedeuten soll.
Ist das deren ernst , ich finde das irgendwie absolut abstrakt.