Logitech g15 "Windows" Taste zeigt keine reaktion

dahartehartl

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
533
Hallo leute,

ich habe seit einem dreiviertel Jahr die Logitech G15 :) ,
bis jetzt lief sie einwandfrei und ich würde sie weiterempfehlen das Display ist wahrer Luxus :) . Jedoch nutze ich seit dem ich so seit ca 2 Monaten Windows 7 habe die sogenannten "Windowsshortcuts" zb: "windowstaste und D" ist desktop und sowas jedoch funktioniert das seit einer guten woche nicht mehr :( . Ich habe Windows 7 ultimate 64 bit und Windows XP 32 bit und bei beiden haben die Shortcuts keine Reaktionen ausgelöst
könnt ihr mir helfen ??? oder ist eine Windows Einstellung verrutscht ???
muss ich die Tastatur zurückgeben ??? (habe noch ca2 Jahre Garantie)

danke für eure hilfe
dahartehartl
 
Versuch mal den Schiebeschalter (zwischen Display und MR-Button) nach links zu schieben.
Damit kann man die Windowstaste ein- und ausschalten für Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firetribe
schon einmal mit nem anderen treiber probiert ?
ich geh doch mal stark davon aus, dass die w-tasten auf der tastatur *unlocked* sind ... ^^
 
@ polaroid nein haben sie nicht
@SuddenDeathStgt ja ich habe alle driver ausprobiert von ganz alte bis zum aktuellen
@Ernie123 jackpot du hast es !!! aber mal ne andere Frage was macht der hebel ncoh auser windows tasten zu deaktivieren ???
 
nichts mehr ... ist nur für´s blocken der w-tasten verantwortlich ( unlock / lock ) ...^^
 
toll das hötte man auch anders lösen können aber ok gut zu wissen ;)
 
Ernie123 schrieb:
Versuch mal den Schiebeschalter (zwischen Display und MR-Button) nach links zu schieben.
Damit kann man die Windowstaste ein- und ausschalten für Spiele.

OMG danke, hat mich grade geretet ^^
 
Der Schieberegler ist dafür da, dass Du ingame nicht aus Versehen einen Windows-shortcut drückst und damit auf dem Desktop landest ;)
 
Zurück
Oben