• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Das Kinect-Launch-Lineup im Überblick

naja ich hab den eindruck, dass bei dem star wars spiel, das nicht von dem typ gespielt wird, sondern, dass es ein video ist, das der typ einfach "nachspielt"
ich persönlich sehe da eine leichte verzögerung (nicht von dem spiel, sondern von dem spieler) aber mal schauen was andere leute dazu sagen, zudem das video keinen ton besitzt...
 
joa schaut wirklich wie en video aus ... wobei das auch genauso gut eine filmsequenz im Spiel sein könnte wo der junge Luke sein Schwert zieht ;)

man kanns nicht ganz deuten / erkennen. Also nicht direkt wieder die bösen Microsoftler an die Wand stellen und verurteilen ;) auch wenn es ja eig ne Demonstration von Kinect sein soll

LG
 
dacht ich mir auch - aber ich denke mal es handelt sich einfach um ein präsentationsvideo.

auf der cebit konnte ich mir mal eine 3D kammera von einer anderen firma angucken, also die dinger arbeiten bis zu 5m wirklich ziemlich genau.

so wurde einfach immer die größe und entfernung einer jeden person bestimmt, die an dem system vorbei ging.

Ich denke mal, wenn MS nun eine gute softwarebasis hinbekommt, dürfte das eine brauchbare alternative für manche spiele sein.
 
Ihr habt das Prinzip nicht verstanden! Man muss das nachmachen, was einem die Spielfigur vormacht :D Nee aber im ernst, diese Star Wars Szene wirkt mehr als unglaubwürdig, sehr bescheiden. Mal sehen, wie es final wird.
 
prerendered star wars video lol....

und dann machen sie sich nicht mal die mühe da jemanden hinzustellen der das video eingeübt hat hahahah...

Microsoft erzählt uns ja dauernd das Natal/Kinect kein lag hat, aber das es so gut ist und die bewegungen vom spieler vorraussieht? unglaublich :D XD....

/fail

das ding wird failen, wie soll man auch nen spiel spielen ohne buttons.
wie bremse ich in einem rennspiel, wie geb ich gas, von Gang hochschalten mal abgesehen.
Ich bezweifle das kinect die kleinen bewegungen beim gas geben über erkennt.l
 
Man stelle sich vor man will Force Unleashed III zocken und nach 1 1/2 Stunden fallen einem die Arme ab und man kommt kaum noch von der Stelle vom ganzen hüpfen :D

Für die Steuerung des Dashboards und generell Anwendungen finde ich Kinect ziemlich genial ... hinsichtlich Games müssen sie aber noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten.
 
Das ist ein Verbevideo, natürlich ist das Zusammengeschnitten, oder glaubt ihr der steht da vor einem 100" TV :freak:

Aber es soll das Prinzip verdeutlichen und das tut es ....

Mir persönlich ist das aber irgendwie schon wieder zu real, ich will beim Zocken gemütlich auf der Couch liegen und nicht quer durchs Wohnzimmer springen :p
.
 
also zur diskusion, was hier manche wollen ;)

also ich will mich körperlich "betätigen" beim spielen.

bis jetzt gibt es doch nur eine art die steuerung seiner spielfigur zu übernehmen - und zwar mit knöpfen.

Die leute die aber was anderes haben wollen, bekommen nun gelegenheit dazu. Sozusagen eine alternative.

ich spiele spiele meisst nur aus langeweile, und es wäre ja garnicht mal schlecht, wenn ich mich dazu noch etwas bewegen würde - denn im beruf hab ich wenig gelegenheit dazu.

Deswegen schau ich mir die technik auch ziemlich genau an, alle anderen, die sowieso nur um sessel lümmelen wollen, kann es doch vollkommen egal sein.
Es kommt so rüber als wollte man ihnen das Pad wegnehmen, und dazu zwingen sich zu bewegen, was ganz bestimmt nicht der fall sein wird
 
Man man das ist wirklich peinlich. Ich hoffe man sieht die nächsten Tage noch ein echtes Video von Natal ähh Kinect. Ansonsten auf die ersten Test warten aber so wird das ganz sicher NICHT gekauft...
 
Es kommt einfach so rüber, als wenn diese (noch verbuggte bzw. ungenaue) Technik so oder so ein Nieschenprodukt ist, weil es bei gewissen Spielen nicht für den Spieler profitabel umsetzbar ist.
 
Interessiert mich immer noch nicht die Bohne, weil bis jetzt nur Casual Mist angekündigt ist... Richtige Games zock ich weiterhin mit dem Controller, fertig. :rolleyes:
 
Solang es nicht ein gescheites Non-Casual-Game gibt denk ich nichtmal daran das Kinect zu kaufen.
 
Ich sehe die Technik auch weniger für das Spielen von Shootern oder Aufbauspielen, als für Party und Unterhaltungsspiele im Wohnzimmer mit seinen Freunden.
 
man darf eben nicht vergessen, dass natal auf der selben Kiste werkelt, wie das Game selbst. Und dass Natal viel mehr abverlangt, als nur die Bilddaten + Entfernungsdaten ans Game zu leiten sollte jedem auch klar sein.
Aus dem Grund bin ich immer noch skeptisch, ob das Ganze überhaupt mit der aktuellen XBOX Hardware umgesetzt werden kann... (vllt kommt ja deshalb der Hardwareupdate, who knows)...

Denn alles, was ich bis jetzt von Microsoft gesehen habe, ist nur der Konzept. (Wie dieses Video so schön zeigt...)
So viel ins Marketing rein zu stecken, wo noch unklar ist, obs tatsächlich funktionieren wird... BIG FAIL
 
mag ja sein, dass das video garnicht den anspruch hatte echte bilder von kinect im einsatz zu zeigen. nur dann frag ich mich doch welchen anspruch hat das denn überhaupt?

das prinzip/konzept zeigt dieses müllvideo nämlich auch nicht. es zeigt nur ein paar als familie gecastete schauspieler, die vor einer leinwand rumhampeln und die gezeigten bilder nachspielen. da waren wir microsoft schon einen schritt voraus als wir als kinder "ein colt für alle fälle" nachgespielt haben und von treppen und ähnlichem gesprungen sind.
 
Zurück
Oben