InterVideo WinDVD 6 (Zeitraffer & Audio Booster Pack)

Highdelberg

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
251
hab mir das neue WinDVD 6 zugelegt und kann weder den Zeitraffer noch das Audio Booster Pack benutzen.

Habe mich regestriert und nach Plugins gesucht und war dabei erfolglos.

Hat jemand schon erfahrung mit dem Programm?

Ich möchte eigentlich nur die Zeitabstände der Rear Boxen verändern.
 
Hast Du den die Platinum Version gekauft? Nur in der ist der Audiobooster drin. Der funktioniert auch nur während des abspielens eines Filmes.
 
eben ^^ aber ich muss sagen es ist im vergleich zu PowerDVD wesentlich besser... Cyberlink sollte langsam ne neue Version rausbringen
 
Hab die Platinum Version und hab mir auch schon gedacht dass es nur während dem Abspielen funktioniert.
Ich kann aber während dem Abspielen die Einstellungen immernoch nicht verändern.
 
Dann mal ne ganz blöde frage, hast Du es auch in den Einstellungen aktiviert? ;)
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 297
Jep, scheint bereits eingestellt
 
Kaum hau ich ne mp3 in den Player funktioniert das ganze.
Hat vielleicht was mit der AC3 codierung zu tun
 
Zurück
Oben