SSD --> Bluescreen beim herunterfahren

Mizmann

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
206
Hallo zusammen,

versuche mein Problem hier nochmal zu Posten, da mir bisher niemand geantwortet hat was es sein könnte.

Zum Problem,

Seitdem ich meine neue SSD Festplatte verbaut habe, habe ich das Problem, das bei jedem 3. Herunterfahren ein Bluescreen erscheint. Ich nutze jeden Tag die selben Programme, ICQ und Firefox, Spiele zur Zeit garnicht.
Das Problem trat aber auch nicht sofort nach dem Einbau der SSD auf, sondern das erste mal erst nach ca. 4 Wochen, in diesem Zeitraum habe ich Software und Hardwaremäßig nichts mehr verändert.

Der Bluescreen ist im Anhang, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Noch kurz die Festplattenaufteilung:

1. SSD - Betriebssystem und Programme
2. HDD - 250Gb WD Zur Zeit keine Daten drauf
3. HDD - 1TB Samsung mit gesichterten Daten
 

Anhänge

  • ABCD0002.jpg
    ABCD0002.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 267
versteh trotzdem nicht wie ich das problem beheben kann..

hab vergessen zu erwähnen das ich davon keine Ahnung habe, deswegen Poste ich mein Problem hier auch:)
 
Wo hakt es denn bei "ich hab keine Ahnung"? Wenn Du das ausführst versuche ich Dir auch zu helfen. Was in dem Text von MS verstehst Du nicht?

Du weißt nicht was Firewire ist?
Du weißt nicht wie man einen Hotfix installiert?
 
was ist es denn für eine ssd? hängt zwar wahrscheinlich nicht mit dem prob zusammen aber würde mich interessieren...
 
Es ist bedeutend einfacher als seine CPU und seine Graka zu übertakten.

Lad Dir den Hotfix von der MS-Seite runter und installier ihn.
Das wirste hoffentlich schaffen. Graka-Treiber haste Dir ja auch runtergeladen und installiert.

Alternativ nimmste Dir Dein Mainboard-Handbuch, schlägst die Seiten mit der Beschreibung vom Bios auf. Suchst nach Firewire und schaltest das ab. Ist bei Asus in Integrated Pheripals drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Kingston SSDNow V+ mit 64Gb verbaut

okay ich versuch dann mal mein Glück
 
Zurück
Oben