News Easter Egg: „Snake“ in Youtube-Videos

Bei mir gehts nur mit dem Video aus der News.
Könnt ihr mal ein paar links von anderen Videos reinstellen wos auch bei euch geht .

Danke

EDIT:

Hab jetzt doch einige Videos gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht schneller wird und das man nicht durch die Wände kann.
 
ColinBS schrieb:
Und wieder News die schon lange bekannt sind...

ganz tolle Bemerkung, wie wärs wenn du die Redakteure von CB über interessante Sachen informieren würdest anstatt dich zu beschweren das sie zu lange brauchen diese zu finden... unmöglich sowas...
 
Eine nette Idee. Erinnert mich daran wie ich damals auf meinem alten Nokia 3330 Snake bis zum geht nicht mehr gespielt habe :p
 
ha, lustige Sache das.

Hauptsache man vergisst hinterher nicht, warum man eig auf YouTube war :D

aber ist auf jeden Fall eine lustige idee.
Bleibt abzuwarten ob man später vll sogar eine Auswahl an Spielen bekommt.
Tetris würde ich mir noch wünschen.

PS: Das Spiel lässt sich auch durch gleichzeitigen betätigen der linken und rechten Pfeiltaste starten. Ist aber manchmal etwas kniffelig (durchs vor- und zurückspulen)
 
was google so alles einfällt damit die leute auf youtube bleiben)
werde gleich mal ausprobieren
 
Ich würd mich ja mehr freuen wenn die Videos einfach schneller laden würden. :lol:
 
Kränker Shice....das is ja sauschwierig ^^ ich war irgendwie nie der Snake spieler :/ gibts kein Pong? :D
 
pause drücken.. linkte taste ... geht nicht :D

habs wohl nicht verdient ^^
 
Geht scheinbar nicht mit allen Videos... Du musst einfach
z.B. dieses Video kurz laufenlassen, pause drücken und 3sek auf die linke (also <-- ) Pfeiltaste drücken.

http://www.youtube.com/watch?v=m59-tm6mYZY&feature=related

Im Prinzip brauchst du nichtmal zu Pausieren, geht auch im abspielen.
 
ich finde, dass man solche Easter Eggs nicht groß ankündigen sollte... ich hab's vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt...

Irgendwie ist das jetzt kein richtig feines Easter Egg mehr :(
 
Sehr lustig :D Funktioniert aber nur, wenn das Ladezeichensymbol zu sehen ist, hat also mim Pausieren nur bedingt was zu tun. Und wie, schon erwähnt, klappt es nur mit dem neuen YouTube Player, eingebette Videos auf anderen Seiten haben dieses Feature also ebenfalls nicht.

@cab.by: Einerseits haste ja recht, zumindest kann man das YouTube EasterEgg sehr leicht selbst entdecken. Aber oft sind EasterEggs ja so sehr und gut versteckt, dass man da im Normalfall gar nicht drüber stolpern würde (ich denke vor allem an Games, bei denen man 7000 Kombinationen auf dem Controller drückt, dann 120.000 Orte abklappern muss und anschließend noch seinen Charakter Karlos EasterEggos umbenennen muss ;-))..
Da find ich's ja immer ganz nett, wenn man irgendwo drüber liest. :-)
 
Funktioniert sogar im Vollbildmodus. Da is es nicht ganz so stressig, weil man viel mehr "Punkte" zur Verfügung hat.
 
Nen bisschen zu schnell, wenn man Youtube-Videos anschaut und gleichzeitig zocken möchte.
Nochdazu ist nen Neustart, wenn man verreckt ist etwas nervig....
 
ich hatte das glaube ich schon vor 5 tagen gesehen, aber ich dachte das kennt jeder :D
 
Zurück
Oben