• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead ruckelt...neues system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guyver1988

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.183
Hallo habe mir neues System gekauft

AMD 1055t @ 6x 3,4 Ghz
4GB DDR 3
XFX Ati HD 5830 XXX


ich finde es ruckel immer noch wenn ich die einstellungen auf High mache

....hatte vorher eine GTX280


MFG
 
die beiden grakas sind ja auch fast gleich schnell^^
was hast du dir da erhofft?
 
Also ich hab Warhead mit 1680x1050 mit allen Details und ich glaube 2xaa laufen gehabt. Die Frames waren ok, in einigen Szenen war es dann aber doch sehr hart an der Grenze zum ruckeln.

Sollten deine Einstellungen noch höher sein (FullHD mit 4xaa oder so), dann ist die KArte einfach zu schwach. Mein system ist ein Phenom 2 965, 4GB Ram und eine 5850. Kann sein, dass die 5830 es einfach nicht packt.
 
Kann mich da nur anschliessen, von ner 5830 darfste bei Crysis keine Wunder erwarten.
 
Wenn ich alle einstellungen auf ganz hoch stelle (1920x1080, 8x AA usw...) dann ruckelt es sogar mit meiner 5970
 
Jop die ist mit der 280er auf Augenhöhe , wenn du Bock auf OC hast , Vmod auf die Karte druff und auf 1,xxx MHz den Chip prügeln . ;)
Aber da ich das bezweifle :D
HD5870 Kaufen ;)

aber eigentlich sollte die XXX sollte auch ohne Vgpu erhöhung auf 1GHz gehen ;) (5830)
Obwohl das höchstesn 15 % mehr Leistung rausholt..
 
jo sehe ich gerade .....hatte vor 5 monaten die GTX 280 verkauft und habe mir dan eine HD 5450 geholt weil ich auf hören wollte zu zocken ......doch dann wollte ich wider zocken =))) hätte ich mir mal die 5870 gekuaft ist aber auch viel teurer.....MFG
 
Für 10 FPS mehr 200 euro ausgeben ......ne danke da warte ich besser auf die HD6000 reihe....
 
Ruckel mal bitte zum richtigen Unterforum weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben