ich suche einen thread ;-)

Tudeski

Captain
Registriert
Juni 2010
Beiträge
3.322
ich hoffe, ich kann hier das hier reinschreiben.

vor 1-2 tagen habe ich in einem thread geschrieben.
einer machte einen casemod, erwähnte, dass er nun einen neuen nickname eröffnete hatte für diesen casemod.
jedenfalls habe ich eine frage gestellt, wegen der plexiglas backplate für seine gpu.

wieso finde ich diesen thread und meinen post nicht mehr? bitte um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht klickst du mal auf deinen Benutzernamen und dann auf "Mehr Beiträge von Tudeski finden". Evtl. wirst du da ja fündig.
 
@tonntonno
danke, dies habe ich versucht und da ist mein beitrag gar nicht vorhanden, ich habe mich schon gefragt, ob ich den thread geträumt habe oder nicht.

@jodd, dürfte ich mit dem TE in kontakt treten, damit er meine frage beantwortet? sprich dürfte ich seinen nickname erfahren? bitte.
 
Frag jodd per PN um genauere Infos. Hier im Thread wird das wohl eher nichts. ;)
 
danke fetter, dann schick ich es per pn.
 
Zurück
Oben