Verbesserung der Anzeige von Aqua-Threads in den Abonnements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moquai

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

durch Zufall habe ich entdeckt, dass es in den Abonnements nicht gleich ersichtlich ist, wenn nicht geschlossene Threads im Aqua landen.

Mir geht es um eine bessere Übersicht (Kennzeichnung) von den betroffenen Threads im Aqua.
Man würde einfach eher sehen, dass man sie aus den Abonnements löschen kann, da sie ja dicht sind.

Kann man dafür kein Symbol verwenden, ein kleines Fischlein vielleicht? :D

Bei Rückfragen kann HappyMutant vielleicht noch eine Erklärung abgeben, falls ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt haben sollte.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet: (Grafik intern eingebunden.)
Einfach nicht jedes Thema abonnieren und gut ist. Vor allem wenn man weis, dass der Thread zu den Fischen gehen wird(ist zu 99% von anfang an klar ).:D
 
Hallo,

nicht zu abonnieren, kann aber nicht die Lösung sein. Denn ich möchte ja sehen, was andere User so schreiben oder zu meinem Gesülze zu sagen haben. Von Hand zu durchforsten kann es also nicht sein, deswegen hat man ja die Abonnements erfunden. :p
 
Dafür gibt es aber auch die Funktion "Meine Themen".
 
Hallo,

diese ersetzt aber nicht die Funktion der Ansicht in meinen Abonnements.
Die MODs wissen bestimmt was erreichen möchte, zumindest Happy weiß es. :D
 
Ja, sogar ich weiß es.
Aber, hast du zur Urlaub oder so? Es geht auf keine Kuhhaut wie du z.Zt. wieder
moquai schrieb:
absetzt. U.a. du "lebst" im Moment "gefährlich".

Achtung, rhetorische Fragen bedürfen keiner Antwort.
 
Und wie hilft mir Deine Aussage nun weiter?
 
Nein, da kann nur Steffen helfen.
Wobei das Erreichen von weniger Aquabeiträgen wohl keine Option für dich ist.
 
Aqua? Aha! Da Du anscheinend die Regel, solche Dinge per PN zu besprechen, nicht für nötig hältst, so frage ich Dich hier:

WAS sollen Deine Aussagen bewirken?
 
@ moquai

Die Sache ist ganz einfach, fast jedes Thema hier im Feedback artet in letzter Zeit in "belangloses Gesülze" aus. Dafür ist das Feedback aber nicht gedacht. Daran beteiligt sind fast immer die gleichen, u.a. du.
 
Jetzt mal ganz langsam. Ich glaube nicht, dass es an meinem Thread etwas auszusetzen gibt.

HappyMutant hat mir ja empfohlen, meine Anfrage im Feedback zu stellen.
Denn ich habe vorher mit Happy darüber geredet.

Einige User haben auch geantwortet. Aber diese Antworten zeigen, sie verstehen wohl nicht ganz, was ich erreichen möchte.

Und wenn meine Aussage "Die MODs wissen bestimmt was erreichen möchte, zumindest Happy weiß es." schlimm ist, dann weiß ich auch nicht!

Und in #3: "Denn ich möchte ja sehen, was andere User so schreiben oder zu meinem Gesülze zu sagen haben."
Liegt es etwa an dem?

Die Erklärung ist ganz einfach:
Airbag hat vorgeschlagen, ich soll einfach nicht jedes Thema abonnieren.

Aber dann werde ich nicht benachrichtigt, wenn andere User etwas geschrieben haben.

Also ist doch meine Aussage in #3 korrekt.
"Denn ich möchte ja sehen, was andere User so schreiben oder zu meinen Postings zu sagen haben."
Und deshalb benachrichtigt werden.

So kleinlich braucht man nun auch nicht zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber warum soll ich erklären, was du vielleicht nicht erklären kannst? Es ist deine Idee, ich habe gesagt was ich beantworten kann und was nicht. Das ständige Verweisen auf mich macht es nun auch nicht besser.

1. Sagte ich, dass wenn dann Steffen das beantworten kann, da es letztlich um ein eigenes Symbol geht für alle Aquariums-Threads geht. Ich weiß nicht mal, ob das möglich ist.

2. Erwähnte ich den Einwand, dass Ordner die im Aquarium landen eh keine Antworten mehr erhalten, insofern auch nach hinten wandern und auch nicht mehr als aktuell dargestellt werden bei den Abos. Es von daher nicht nötig ist, sie extra hervorzuheben.

3. Hätte das in den Sammelthread gepasst.

4. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen gleich nein zu sagen, wenn ich es als unnötig empfinde, statt vorzuschlagen es im Feedback vorzuschlagen.

Damit ist eigentlich auch alles gesagt. Der Vorschlag ist so zur Kenntnis genommen, die Umsetzung aber nicht wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sagte Happy das?
Weil, wie ich schon schrieb, nur Steffen weiter helfen kann.

Hast du schon mal etwas von der Arbeit von Moderatoren gehört?
Die dürfen den User selbst OT in einem Thread hinweisen.
Es wurde in letzter Zeit schon auf nette Art versucht. Es half nichts.
Ich habe es nun durch die Blume versucht.
Es half nichts.

Jodd nun direkt. Es hilft rein gar nichts!


Ziehe deine Schlüsse daraus, aber bitte die richtigen.

//Happy war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben