Ungerechtfertigtes Löschen meines Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Countdown2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
872
Hi,

sorry, aber was soll das denn? Ich habe im Bereich "Treffpunkt" einen Thread eröffnet, da ich wissen wollte, ob ein Tierheim von einem möglichen Hundekäufer verlangen darf, dass der Hund kastriert werden muss.
Wieso wurde der Thread gelöscht?:freak:

Falls der Thread gegen Regeln - welche auch immer - verstoßen haben soll, hätte man mich wenigstens per PN benachrichtigen können oder den Thread mit einem Kommentar schließen anstatt ihn von jetzt auf nachher zu löschen.
 
Da es eine rechtliche Frage und nicht per se eine Frage zum Tier war, habe ich den Thread wieder hergestellt und ins passende Forum verschoben. In Zukunft bitte erstens die thematischen Einordnung beachten und zweitens schauen ob es einen Sammelthread zum Thema gibt. Die Einordnung in den war jetzt nachträglich aber etwas unübersichtlich, deswegen jetzt lieber so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben