News USB-3.0-Speicherstick von Kingston

Anandtech hat den hier getestet. Scheint nicht so schlecht zu sein, aber bei kleinen Dateien nicht überzeugend, vor allem für den Preis. Der JMircon 612 ist mit 4 RAM Channelen eben nicht das Ausbund an Performance.
 
Man sollte ja für jedes USB 3.0 Gerät dankbar sein aber...

- bei der Höhe bekäme ich sie nicht ohne Kabel an mein Notebook
- bei 16GB hätte ich noch genug Geduld für USB 2.0
 
Mit der Herstellergarantie sind die aber gar nicht zurückhaltend. Das finde ich gut!

Aber da mein Laptop bis in alle Ewigkeit nur USB2 unterstützt muss ich dafür kein Geld ausgeben :D
 
@Allo
Es giba USB 3.0 Adapter für Express Card.
 
Mit "Ultimate" und "Traveler" hat das fette Teil ja nicht viel zu tun^^
 
Wird es eigentlich noch lange dauern, bis die Sticks in brauchbarer Größe (Gehäuse) kommen?
 
Die Gehäuse größe ist mir persönlich jacke wie hose aber der preis nicht :)
Für dem preis hohl ich mir doch leiber ne externa 500gb usb 2.0 platte ist mir schnell genug und hat mehr platz :D
 
schlimmer find ich den Stromhunger...wo kommen wir hin wenn Sticks mehr als 2,5W aus dem USB Bus ziehen?
 
Zurück
Oben