Windows 7 startet nach Update nicht mehr

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

ich habe den PC gestern neugestartet und da hat er dann gleich ein neues Update installiert.
Als er dann hochfahren wollte kam er zu dem Screen wo steht "Windows wird gestartet", dann kommt das Windows Logo, dann lädt er iwie ein wenig, Tastatur geht an, Maus geht an, aber dann passiert nichts mehr.
In den abgesicherten Modus wollte er auch nicht...

Windows 7 Pro x64
E6600
4 GB DDR2
 
-.- hier stand zusammenhangloser misst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig lesen meine damen & herren :D

da wo man den abgesicherten modus auswählen kann müsste es noch irgendwas geben mit letzte bekannte konfiguration laden oder so in der art. hat bei mir mal gut gefunzt. vll klappts ja auch bei dir
 
Ein BIOS reset kann auch Wunder bewirken^^
 
Hab mal rebootet, dann Boot-Menü und dann "Letzte funktionierende Konfiguration", hat aber nicht geklappt.
Dann wieder reboot und ins Menü und dann Computer reparieren.
Dann kamm der grüne Ladebalken, dann ein blauer Screen (dieser Startscreen von W7) + Mauszeiger aber sonst nix.
Und es geht auch nicht weiter...

Keres schrieb:

Wie soll ich das denn installieren?
Komma ja nicht in W7 rein...
 
Hiho

hatte das Problem vor ca. 2 Wochen auch. Beim Abgesicherter Modus und jeglicher Reperaturoptoinen etc. trat das gleiche auf.
Nachdem ich alles durch hatte, hab ich normal gestartet und beim Windowslogo einfach gewartet, da das Logo ja auch noch seine Animation zeigte. Nach ca. 15 Minuten startete Windows dann aber durch und seit dem ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten.

Also mein Tipp, lass ich einfach mal ne Weile rödeln.
 
Oricon schrieb:
Hiho

hatte das Problem vor ca. 2 Wochen auch. Beim Abgesicherter Modus und jeglicher Reperaturoptoinen etc. trat das gleiche auf.
Nachdem ich alles durch hatte, hab ich normal gestartet und beim Windowslogo einfach gewartet, da das Logo ja auch noch seine Animation zeigte. Nach ca. 15 Minuten startete Windows dann aber durch und seit dem ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten.

Also mein Tipp, lass ich einfach mal ne Weile rödeln.


Damn...wollte grad mal wie du sagstest ein wenig laufen lassen, mach nen reboo tund zack ich bin beim Anmeldescreen.
Kp was ich gemacht hab, aber es geht wieder :freak:

Trotzdem Danke :)
 
Das hatte ich letzte Woche an einem Rechner. Der geforderte Neustart nach Updates blieb ewig am Startschirm hängen. Reset, Systemwiederherstellung, Updates wurden erneut geladen, Neustart, wieder hängen geblieben. Ich bin zufällig länger weg vom Rechner und habe ihn einfach so belassen. Als ich wieder kam, war Windows bis zum Desktop durchgeladen als sei nichts gewesen.

Geduld wäre es gewesen. :)
 
Immer intelligenter die Leute von MS...
Anstatt mal die Endkunden zu informieren...
Ergänzung ()

Tolles Update von MS.
Seit diesem Vorfall läuft W7 total instabil.
Programm stürzen ab, Spiele verrecken beim starten...
Das Herunterfahren dauert ewig...kp ob er überhaupt beendet hätte...
Jetzt beim booten dauerts jedes mal ewig, dann kommt er auf einmal mit Datenträgerüberprüfung und so...
Totaler mist dieses scheiss Update...
 
Zurück
Oben