Windows 7 Hacker Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre@PC

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
146
Hi
von der Windows 7 Zeitschrift habe ich gestern im Laden gelesen das die Hacker Edition (geckrackte Versionen) besser wäre als die gekaufte Version!
Warum ist das so?Sie haben geschrieben das es schneller wäre als die gekaufte!
Warum ist es schneller und warum soll ich es dann noch kaufen?
Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit OS für 159€ gekauft
Jetzt ist meine Frage warum kaufen wenn die gehackte Version besser ist(schneller)


Mfg
 
mit Originalsoftware machst du nichts verkehrt!

Ich glaube auch ehr weniger das die Hacker Version wirklich schneller ist und selbst wenn sie schneller sien sollte, die ein zwei Prozent wird man nicht merken!
 
B l ö d s i n n !!!!!! Also echt... wer sowas glaubt.... *Kopfschüttel*
 
DIe sogenannten "Hacker" modifizieren Windows ein wenig, indem sie in ihren Augen unnütze Funktionen abschalten oder sogar ganz löschen(Tablet-PC Unterstützung z.B.). Es kann schneller sein, muss es aber nicht, und unter Umständen brauchst du die Funktion irgendwann. Wenn du pech hast, installierst du gleich 2 oder 3 Trojaner mit, damit man schön auf deinen Rechner zugreifen kann.
 
Ich denke das läuft so ähnlich wie bei linux (stichwort open source), das heißt das viel mehr ideen einfließen können und natürlich viele funktionen deaktiviert sind um die leistung zu verbesseren.

ob das nun generell besser ist.... ich mein die entwickler bei ms hatten ja nen grund funktion xy einzubauen.
 
Lege doch mal bitte Beweise vor, dass diese/ eine gecrackte Version besser/ schneller und was ich noch alles ist, als die Version die man von MS kaufen/ lizenzieren kann.

Wer meint, dass irgendwelche gecrackte Software schneller/ besser ist, der meint wahrscheinlich auch, dass die Software-Ingenieure bei MS so etwas absichtlich in die Software einbauen ...
 
Der Vorteil ist (das geht aber auch mit nicht-gecrackten Versionen), dass man einige Funktionen abschalten kann.

Allerdings verweigert Microsoft dann gerne mal nen Service Pack.
Ich bin dazu übergegangen das "volle" Windows zu nutzen, sonst hat man einfach zu viele Probleme.
Windows ist einfach ein unfelxibler Haufen.

Wer etwas sicheres, schnelleres, besseres, ressourcenschonenderes und flexibleres will, muss ubuntu oder eine andere Linux Distribution nehmen und dann wohl oder übel auf Spiele verzichten oder nen Dualboot einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg son ein Crackermüll. Pfoten von lassen. Das Hacker Edition zu nennen ist schon mal K1ddy $1l3.
Hacker OSe sind: FreeBSD, NetBSD, Debian, Fedora, Gentoo usw.... Dieser ganze bling bling Crackermüll ist und gehört verboten. Wenn du dir kein Windows kaufen willst nutze doch React OS, Linux, BSD oder Free DOS. Es zwingt einen keiner Windows zu verwenden. Windows hat ja nur deshalb ein quasi Monopol.

Nur weil ich ein Tool irgendwie starte wo von ich sonst keine Ahnung hab da fühlen sich viele schon als oberhacker!! Skriptkiddys sind das mehr nicht. Allein eine Sicherheitslücke zu finden ist ein Wahnsinnsaufwand bei geschlossenen Systemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knuF: Mit Linux kannst du das nicht vergleichen, denn da Linux Opensource ist kann jeder daran mitarbeiten, aber Windows ist closed source daran können nur die Entwickler von M$ mitarbeiten, weil man um an einem Programm weiter zu programmieren den uncompilierten Source-Code braucht, den M$ ja nicht veröffentlichen tut.

MFG Pumpgum :)
 
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst mit: warum sollte ich das noch kaufen, wenn das gleiche Produkt illegal schneller funktioniert...
Weil mal ehrlich ein Betriebsystem das wichtigste ist was du installierst und du möglicherweise sensible Daten hast und diese nicht von Anfang bitte abrufbar sein sollten. Wenn dir das egal ist mit der Sicherheit nur zu. Aber viel Spaß mit möglichen Problemen...
 
Allerdings glaube ich auch nicht das ein gecracktes Windows schneller ist als ein Original.

MFG Pumpgum :)
 
Diese ganze unnütze Diskussion ist eh hinfällig, dieser "Hacker-Ckracker Mist" hat hier nichts verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben